• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche ein Unterteil einer Xzoga Taka Pi 7525

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
meinem Freund ist das Unterteil seiner Xzoga Taka Pi 7525 kaputt gegangen
aus diesem Grund suche ich ein Unterteil einer Xzoga Taka Pi 7525 als Blank
oder einer fertigen Rute im vorraus vielen Dank.
MfG Christoph
 
Schreib doch mal Marcel an.
Evtl.hat er ja was aus Retouren?
 
7525? :a0155: Könnte sein, dass ich daheim noch was habe, muss mal nachschauen bei einer 7523 hätte ich "aus dem Stand" zugesagt", da bin ich mir sicher.
Bei mir daheim liegen noch einige Handteile von div. Xzogas (auch Spinnruten) rum.
Die habe ich zum ausschlachten "geerbt", als Kai Häffner seinen Tackle-Shop in Mannheim geschlossen hat und waren Handteile von Ruten, die von Kunden im Laden oder bei Messen durch unsachgemässe Behandlung "geschlachtet" worden waren.
Nur um dann später sicher zu sein: Kannst Du bitte den genauen Durchmesser der Einbsteckverbindung mal messen und hier "durchfunken"?
 
Wie ich schon in unserer Unterhaltung schrieb, habe ich leider :sorry: kein Handteil der 7525 sondern doch nur 2 Handteile der 7523.
Sollte also irgendjemand hier im Forum ein Handteil für eine 7523 brauchen, kann er sich bei mir melden :a010:
 
Also ich hätte evtl. noch ein Handteil der 7525 abzugeben.
Farbe blau und für Statio, wollte mir eigentlich ein zweites Handteil für meine 7525 aufbauen, wenn deine Suche noch aktuell ist und der Preis passt würde ich das Teil abgeben.
 
Oben