Ich suche diesen Wirbel

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.188
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Moin moin
Ich suche diesen Wirbel ,hat jemand vielleicht einen Link oder Tipp.
Ich will mit 1mm bzw 1,2 Mono Schnur Arbeiten nur so als Größenordnung.
Siehe Bild ..

Gruß Marko
Screenshot_20220910-213321_WhatsApp.jpg
 
Hilft dir vielleicht nicht ganz, aber den gibt es in den meisten gut sortierten Angelshops in Norwegen u.a. hier:


Ich denke mal die Angelshops, welche in Deutschland Søvik Produkte vertreiben, können, wenn sie motiviert genug sind, dir die Wirbel auch bestellen.

Gruss
Smolt
 
Hallo @Stereodorsch,

da kann ich Dich verstehen. MMn. gibt es fast keine vernünftigen Dreiwegewirbel auf dem Deutschen Markt.

Habe grade heute meinen letzten für eine Überbeißermontage verbaut.

Dann musste ich zu Plan B übergehen.

Ich hatte meine von einem netten Member aus Kaltenkirchen bekommen. Vielleicht bekommst Du da Hilfe, bzw. wirst fündig.

Gruß,
Roy
 
Hallo @Stereodorsch,

da kann ich Dich verstehen. MMn. gibt es fast keine vernünftigen Dreiwegewirbel auf dem Deutschen Markt.

Habe grade heute meinen letzten für eine Überbeißermontage verbaut.

Dann musste ich zu Plan B übergehen.

Ich hatte meine von einem netten Member aus Kaltenkirchen bekommen. Vielleicht bekommst Du da Hilfe, bzw. wirst fündig.

Gruß,
Roy
Moin Roy
Kaltenkirchen ist ja nicht ganz so weit von mir entfernt ..
Danke für den Tipp..

Gruß Marko
 
Ich habe letztes Jahr lange versucht, diese Wirbel in Deutschland zu finden. Fehlanzeige! Letztlich habe ich sie in China bestellt, die Größe 4/0x3/0 ist wunderbar für Norwegen, nutze sie sowohl für meine Naturködermontagen als auch für Rotbarschvorfächer. Mein Rotbarschvorfach besteht aus einer 1,20 mm Hauptschnur und 0,90 mm Seitenarmen, jeweils an einem dieser Wirbel eingeschlauft. Da verdrallt gar nix mehr...

Hier mal ein Link

Link zu Aliexpress entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letztes Jahr lange versucht, diese Wirbel in Deutschland zu finden. Fehlanzeige! Letztlich habe ich sie in China bestellt, die Größe 4/0x3/0 ist wunderbar für Norwegen, nutze sie sowohl für meine Naturködermontagen als auch für Rotbarschvorfächer. Mein Rotbarschvorfach besteht aus einer 1,20 mm Hauptschnur und 0,90 mm Seitenarmen, jeweils an einem dieser Wirbel eingeschlauft. Da verdrallt gar nix mehr...

Hier mal ein Link

Link zu Aliexpress entfernt
Wie kannst du es wagen? Aliexpress ist hier im Forum das "böse Wort".:a055::a055::a055:
 
schwanzug-longus-oaubsdc-monty-python-thumb-960-retina.jpg

Hehe, ich lese das hier alles mit 😎 wo sind die Mods, wenn man sie mal wirklich braucht 🤡
 
Anhang anzeigen 224075

Hehe, ich lese das hier alles mit 😎 wo sind die Mods, wenn man sie mal wirklich braucht 🤡
Schon da, aber die gehen nicht zum Lachen in den Keller und amüsieren sich hier königlich.😂

Ali ist hier halt nicht gern gesehen, unsere Partner haben es aktuell schwer genug. Die Stromrechnung muß ja auch bezahlt werden. 😉
 
Das Original ist von Daiwa und wird bei den Rotbarschvorfächern verwendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230124_212147_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20230124_212147_com.opera.browser.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 37
Oben