• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche 20 cm Gummifische von Lieblingsköder

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
ich suche Gummifische von Lieblingsköder in 20 cm am liebsten die Farbe Möhrchen.
Wenn Ihr zufällig welche Zuhause habt und nicht mehr benötigt würde ich mich sehr
freuen von Euch zu hören, vielleicht weiss ja jemand auch zufällig wo man sie günstig
bekommt im voraus vielen Dank ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
MfG Christoph
 
Servus,
ich meine ich habe die gesuchten Gufis. Bin aber grade in Urlaub und die Tackletasche steht beim Spezl.
Der Shop muss ich mal im Rechnungsordner gucken. Oder im Hirn graben. Ist es dringend?
Gruß Holger
 
Hi smacks13,
ich habe gerade am Samstag welche gekauft allerdings in 15cm.Gekauft habe ich die Möhrchen bei Angel Ussat und die haben auch einen Online Verkauf.Google mal Angel Ussat in Aplerbeck und vieleicht hast du ja Glück, drücke dir die Daumen.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Hi Christoph,
für Nord Norge gibt's bessere Gummis. Viel halten die net aus. Der erste Meter Dorsch vernichtet ihn dir. Hab s dieses Jahr getestet
 
Ich habe mit dem Mörchen dieses Jahr auch sehr gut Pollack und Dorsch gefangen. Der hat auch mehrere gute Fische schadlos überstanden.
Ein Zweierpack kostet beim Händler hier bei mir 5,50€, ob das noch günstiger geht weis ich nicht.
 
Steffen, welche Länge hast du benutzt?

Ich nehme auf der Ostsee die 12 cm, davon habe ich reichlich da, würde die dann in zwei Wochen auch mal in Norwegen testen.
 
Steffen, welche Länge hast du benutzt?

Ich nehme auf der Ostsee die 12 cm, davon habe ich reichlich da, würde die dann in zwei Wochen auch mal in Norwegen testen.

Ich habe, wie in diesem Thread hier gefragt, die 20cm Mörchen benutzt. Als Jig-Kopf habe ich 60 und 80g Köpfe plus zus. Stinger verwendet.
 
Hallo Holger,
wenn du welche hast hätte ich auf alle Falle Interesse es Eilt nicht wir
gehen erst im September wieder.Ich habe auch dieses Jahr im Juni
gute Erfahrungen gemacht große Dorsche und Seelachse aber ohne
Stinger die hauen die Dinger weg wie nichts,bei mir haben die auch
mehrere Fische gehalten.Ich habe bei uns im Forum unter Reisebericht
Nordnorwegen einen Bericht gemacht von diesem Jahr im Juni.
Gruß Christoph
 
Hallo,
ich suche Gummifische von Lieblingsköder in 20 cm am liebsten die Farbe Möhrchen.
Wenn Ihr zufällig welche Zuhause habt und nicht mehr benötigt würde ich mich sehr
freuen von Euch zu hören, vielleicht weiss ja jemand auch zufällig wo man sie günstig
bekommt im voraus vielen Dank ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
MfG Christoph

Hallo Christoph!

Ich habe hier noch 2 Pakete Möhrchen mit 20 cm in originaler Verpackung.
Wenn Du noch Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.
Gruß Heike
 
Oben