ich stell mich mal vor

chum

Stammnaffe
Registriert
11 August 2019
Beiträge
176
Ort
Rangsdorf
Hallo, nachdem ich hier jetzt schon seit einem Jahr mitlese und seit 2 Wochen endlich auch angemeldet bin ist es jetzt wohl mal Zeit sich vorzustellen. Ich fische wahrscheinlich seit meinem 8. Lebensjahr, also so insgesamt 50 Jahre und wohne südlich von Berlin im Landkreis TF. Nach dem Hechangeln in den Boddenangeln ist seit 6 Jahren auch Norwegen 1x im Jahr mein bevorzugtes Angelreiseziel. War bisher auf Hitra, Fröya und 2x in Utvorda und vom fangtechnischen her sind Köhler und Pollack meine "Lieblings"Fische. Bester Gruss Matthias
 
moin moin,

na dann herzlich Willkommen im NAF!!!
 
Son alter Angler ist hier richtig- herzlich Willkommen bei den Norgeverrückten.
 
Tachchen
Willkommen im NAF
Wo bist du denn in TF zu Hause ?
Gruß Rainer ( 15806 )
 
Ist ja von Zossen nur ein Katzensprung ... meine beiden Großen machen gerade Abi auf dem Fontane.
 
Oben