Ich sag auch mal Hallo!

Schleie

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
292
Alter
35
Ort
Weidhausen bei Coburg
Hallo!
Die meisten kennen mich ja schon aus anderen Foren, aber das Hallo sagen gehört halt nun mal dazu! Ich freu mich schon auf spannende Berichte und Fotos/Videos von eurem Norge-trip! :))
 
Hallo Schleie,

ein herzliches Willkommen an den Meister der Umfragen:D

Gruss Florian
 
Herzlich Willkommen
 
Moin Schleie. :] Viel Spass hier. :))

@Andy kannste mal eben bei User Schleie die Umfragefunktion ausser Kraft setzen. :D
 
Hy Schlei und herzlich Wilkommen, hab mich schon gefragt wo Du bleibst :] .

Robert

PS: Hast Du schon eine neue Rute ?, vielleicht kommt der Nikolaus jetzt ja mit einer :D
 
Willkommen in Forum, schön das du auch dabei bist. Ich freue mich schon auf deine Umfragen.Wann wird die erste gestartet? :D
 
ne, Rute muss ich erst nochma testen...muss ich bis nächstes Jahr warten, damit sie Gerlinger ma hat, damit ich sie inne Hand nehmen kann...
 
Oben