• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Ich muss Verkaufen!

Norgefisch

Stammnaffe
Hallo aus umzugsgründen biete ich etwas ganz Besonders ,einmaliges zum Verkauf an;ein Orginalbild von Thomas Kubitz mit Norwegen Motiv.
er hat mir heute(7.1.25) per telefon bestätigt das es ein Orginalbild von ihm ist.es gibt keine Drucke von diesem Bild.es ist ein seltenes orginal von seiner Norwegen-serie und alle weiteren Orginale mit Norwegen motiven sind verkauft..es ist der orginal Rahmen .das Bild ist in Top-zustand siehen Bilder.das maß ist 1,00mx 0,70m.Bei fragen .bitte nachricht senden.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 371
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 363
  • 4.jpg
    4.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 366
Hallo, ich habe heute mit den Künstler sebst gesprochen und der sagte mir,das er Orginale von Ihm je nach große zwischen 1500 und 4500€verkauft hat.
mein gedanke zum preis liegen so bei ca. 2000€
Aber das ist nicht in Stein gemeisselt.Norgefisch

Oben