Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

Tut mir leid, aber ich seh nicht auf wessen
Auge die Faust passen sollte. :?
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

Ich finde mit etwas Fantasie könnte man den Vergleich mit 2 Rivlisierenden Forum antreten.
Ist nur meine Meinung und meien Fantasie.;<
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

Die Geschichte hab ich auch vor langer Zeit mal gelesen.Nur kurz angelesen,denke mal das kønnen wir uns knicken,befinden uns doch in einem Stadium wo wir wieder alle lieb zueinander sein wollen.
Deshalb...es leben die Naffen und die Freunde,vor dem Angelgott sind alle gleich und so soll es bleiben!
Naffen:--und Freunde:--
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

wenn man das ganz Objektiv betrachtet wird durch die Geschichte einiges aus unserem Forum wiedergespiegelt.

@Ingeson

vor langer Zeit? Wo bitte?
 
Gääähhhhnnn............

wenn man das ganz Objektiv betrachtet wird durch die Geschichte einiges aus unserem Forum wiedergespiegelt.

Und das meiner Meinung nach ganz bewusst! Das Datum des Uploads und die anonyme Signatur sprechen für mich Bände!

...eine ganz schwache Kür des Verfassers und unter "Witze und Lustiges" absolut deplaziert. Na ja, die Kategorie "Müll" gibt es ja leider nicht...:rolleyes:
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

@admiralrolli

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab,find es trotzdem sensationell und unter @Prinz Norge Witziges und Lustiges vøllig angebracht.
Wo sollte es denn stehen?Ich kann nur noch drueber lachen...
Wir sind in einer Phase der Entspannung und ich bevorzuge lieber mal nen Scherz als immer diese bløden Kommentare zu ernsten Themen!
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

Ich finde sie auch sehr amüsant ........Verwechslungen mit lebenden Personen sind ja sicher ausgeschlossen ..........:rolleyes:

Gruß
Palo
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

Sollt ich mir ein Bierchen aufmachen!!^
;)
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

Kannste machen...aber du wirst dich langweilen denn was du hier vermutest wird nicht passieren,dafuer sind andere zustændig in anderen Themen oder Foren.
Trotzdem Prost!
 
@ALL

Ich finde die Story absolut langweilig und "Müll". Wenn man soetwas hier reinstellt, dann sollte man auch die Größe besitzen, andere Meinungen zu respektieren.
Ich tanze weder nach des einen noch des anderen Pfeife und wenn mir etwas nicht gefällt, dann werde ich es zukünftig weiterhin sagen. Wie gehabt...
Dies ist doch eine der "neuen" "alten" Maxime, die sich das NAF auf die Fahnen geschrieben hat, oder?;<
Soll sich doch der Verfasser der Story zu seinem Werk bekennen. Und ich fresse einen Besen, wenn es kein Naffe ist...:]
 
AW: Ich meine die Geschichte schon mal gehört zu haben

Na dann mal guten Apettit. So ein Besen sollte recht schwer verdaulich sein.

Manchmal ist es schon recht amüsant zu lesen was so geschrieben wird.:lach:lach:lach
Allerdings nur wenn man das nötige Hintergrundwissen hat.:rolleyes:
 
@Leuchttturm

Na dann mal guten Apettit. So ein Besen sollte recht schwer verdaulich sein.

...sollte ich falsch liegen - was zu beweisen wäre - wird das "Reinigungsgerät" verzehrt!:D

Manchmal ist es schon recht amüsant zu lesen was so geschrieben wird.:lach:lach:lach

Dann sind wir doch bei "Witze und Lustiges" genau richtig...


Allerdings nur wenn man das nötige Hintergrundwissen hat.:rolleyes:

Gääähhhhnnnn...

Und zu guter Letzt eine Frage: Findest Du, dass soetwas zur Selbstreinigung des NAF beiträgt?:rolleyes:

So und da Märchen und Fabeln scheinbar gerade "in" sind, werde ich mal meine Büchersammlung studieren, was ich noch so für literarische Werke finde, die zur allgemeinen Belustigung beitragen könnten...:}
 
AW: @ALL

Ich finde die Story absolut langweilig und "Müll". Wenn man soetwas hier reinstellt, dann sollte man auch die Größe besitzen, andere Meinungen zu respektieren.
Ich tanze weder nach des einen noch des anderen Pfeife und wenn mir etwas nicht gefällt, dann werde ich es zukünftig weiterhin sagen. Wie gehabt...
Dies ist doch eine der "neuen" "alten" Maxime, die sich das NAF auf die Fahnen geschrieben hat, oder?;<
Soll sich doch der Verfasser der Story zu seinem Werk bekennen. Und ich fresse einen Besen, wenn es kein Naffe ist...:]

Langweiliog finde ich das Märchen nicht, denke aber auch, daß Du den Besen nicht zu fressen brauchst. Wie die Nafrano-Nafrino Geschichte auch wiedermal eine einseitige Form der Darstellung. Ich schätze, daß der Graf hier eine etwas andere Story der Geschehnisse aufgetischt hätte, wenn er das denn in diesem Stiel gewollt hätte.
Die Anonymität des Erstellers gibt mir auch zu denken. Warum denn so versteckt, wenn es doch nur ein Scherz sein soll?

Petri

Hans
 
Oben