Ich hau erstmal ab...

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
gehört zwar nicht wirklich hierher, ich stell's aber trotzdem rein, weil ich hier zwei Termine am laufen habe.
Nicht wundern also, wenn ich erstmal nicht antworte, denn.......
ich düse morgen in der Früh mit meiner Süßen für 3 Wochen in die Sonne. :) :)
Es geht an die spanische Mittelmeerküste 35 km nördlich von Valencia.
Wir haben dort ein Haus gemietet und werden uns richtig entspannen.
Das Haus steht direkt am Strand in einem Naturschutzgebiet, d.h. ganz wenig Touristen, kein Remmidemmi, einfach nur Ruhe.
Damit Ihr mich verstehen könnt, gibt es noch zwei Bilder aus dem letzten Jahr, Mitte September. ;<
Das eine ist der Blick von unserer Sonnenterasse, das andere ist der Strand um die Mittagszeit.
Also, macht es alle gut, bleibt gesund und für diejenigen, die noch nach Norge fahren, ein kräftiges Petri Heil !! :baby:
Ach ja, meine Angeln bleiben zuhause.
Bis in 3 Wochen !
 
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, gute Reise :lach
Ich glaub, ich guck zuviel Werbung.
Rollo, wünsch dir und deiner Frau einen erholsamen Urlaub.
Kommt gesund wieder damit es mit neuem Elan an die Orga
der verschiedenen Events gehen kann :baby:

Gruß Heinz
 
Moin Rollo,
viel Spaß unter spananiens Sonne!!!
...sieht wirklich klasse aus der Blick von der Terrasse - tät mir gefallen :baby:

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Hallo Rollo,

auch ich wünsche Dir und Deiner "Süßen" einen schönen und erholsammen Urlaub, auf dass das Kribbeln nach Deinen Ruten nicht zu groß wird! :lach

Viele Grüße

Firebone :]
 
@all,

dankesschön für die netten Urlaubswünsche, auch von meiner Süßen,
wir sind jetzt wech !!
Bis in 3 Wochen !!
 
Dann viel Spass und erholt euch gut!!
 
Oben