Ich habs getan! Neue Digiknipse ...

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin Jungs,

ich habe monatelang mit mir gerungen, aber die Gier war stärker. Seit heute gehört das Schmuckstück mir ... die Sony Digicam DSC-F828. Erste Testaufnahmen ließen mir glatt den Unterkiefer runterklappen! Unfassbare Qualität!

Ich habe sehr lange die Diskussionen über diese Kamera in einschlägigen Foren verfolgt ... keine andere Kamera polarisiert die Massen mehr :D Von "ultrageniale Kamera" bis "zu schade als Klopapier" gingen die Meinungen. Meine Meinung: Es wäre ein sehr teures Klopapier :D

Ich werde jetzt am Wochenende ausgiebige Tests starten, aber bin jetzt schon sicher, dass sich diese Kamera als meine neue Liebe herausstellt und dass ich meiner alten Kamera (Minolta Dimage 7i) den Liebesentzug verkünden muss :D

Und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos unserer Titran-Tour :D

Petri
Ulli
 
Auf die Bilder sind wir aber gespannt.
Viel Spass mit den edlen Teil!!!!!!!!!! :)
 
Uuuuuuuiiiiiii…Ulli :) :) :)
Ich könnte heulen vor Neid ;( ;( ;(
hätt ich auch gerne, aber ;< da bleibe ich meiner alten (Spiegelreflex) lieber treu… :D

Gruß aus HH

Udo
 
Gratuliere Uli, feines Teil. Ich konnte mich vor 2 wochen auch nicht zurückhalten, das Ergebniss siehe unten :D

splitti :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ulli!

glückwunsch zum neuerwerb... :) :baby:

ich habe hier einen uhrahnen dieser cam rumzuliegen die dsc F505v...

bin auch am überlegen ob ich mir dieses schmuckstück zulege.kannst du mal bei passender gelegenheit ein paar testbilder posten?
 
@ Ulli

Da man seine Liebste immer mit auf Reisen nimmt,werde ich sie ja auf Hitra bewundern können ;) :D
Klasse Teil :baby: :baby:

Du darfst meiner großen liebe auch mal die Hand reichen.......PENN 16 S :} :D ;)
 
kannst du mal bei passender gelegenheit ein paar testbilder posten?

Sodele, ich habe heute in der Mittagspause ein paar Testbilder geschossen. Ich beherrsche die Kamera noch nicht so richtig, aber für einen ersten Test ist das schon ganz ok. Leider war das Wetter auch etwas diesig in Hamburg.

Der richtige Härtetest startet morgen im Stadion beiom Spiel HSV-Leverkusen :D

Aber hier erstmal der Michel, fotografiert aus den Wallanlagen
 
Das wird ja übelst komprimiert hier ... aber bei einem Klick auf "Volle Bildgröße" passt es schon ;)

Bei Bedarf morgen gerne mehr vom Fußballspiel :D

Petri
Ulli
 
Gratulation Ulli,

top Qualität, keine Frage, darf man vorsichtig nach dem Preis fragen'????
 
SUPER Bilder.
Ich denke der Kauf hat sich gelohnt.
Viel Spass noch damit.
 
top Qualität, keine Frage, darf man vorsichtig nach dem Preis fragen'????

Vorsichtig ja :D Es bleibt immerhin knapp im einstelligen Euro-Bereich. Bei ebay gibt es die besten Preise. Aber obwohl ich sonst ebay-Fan bin ... solche hochpreisige Geräte kaufe ich da nicht. In diesem Fall habe ich bei Amazon gekauft. Da weiß ich, dass ein seriöses Unternehmen dahintersteckt im Falle einer Reklamation.

Petri
Ulli
 
Hey habe die Sony Digicam DSC-F828 "schon" für 890 EUR gesehen.

Amazon finde ich zu teuer. Interessanterweise kriegt man die höherpreisigen Teile in kleinen Läden preiswerter als in den grossen Ketten.(saturn, etc.)

Ich hatte mir letztes Frühjahr eine OLY E20p plus diversen Zubehörs geholt und ne Menge gespart im Verhältnis zu den grosssen Läden.


Leipziger
 
Oben