Ich habe mal etwas Wildlachs bekommen

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Durch Zufall ist mir ein Wildlachs mit Option auf eventuell mehr in die Hände gefallen. Ich scheine in den vergangenen Jahren nichts verlernt zu haben es sieht gut aus und das Aroma kann man leider nicht übertragen, was sehr schade ist aber hier wenigstens ein Bild, von der jetzt nicht mehr vollständigen Seiten. Geräuchert in meinem großen Ofen, befand er sich da ziemlich alleine aber dem Geschmack tat das keinen Abbruch. Nur Salz Zucker und ordentlich Rauch ganz Klassisch, mehr brauchts nicht bei Wildlachs.

k-IMG_20170713_154200.jpg
 
Martin, das geht so nich. Ich habe grade in die Tastatur gesabbert....
Ne im Ernst, sehr gut und lass es dir schmecken!
 
Oben