Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
Hallo Boardis brauche Eure Hilfe !! Zwecks Entscheidung !!
Haus Borks 18/1
Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet Bitte um Infos.

Bitte um Umfangreiche Auskünfte
Haus / Boot / Fischen usw.usw.

Wer war schon mal da und kann mir berichten ?

Evtl.Tel.Nr.Ich rufe dann zurück.
Tel. ist für mich kostenfrei.
j-wengenroth@t-online.de
:<-
Danke
__________________
Trollvater
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Hallo Boardis brauche Eure Hilfe !! Zwecks Entscheidung !!
Haus Borks 18/1
Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet Bitte um Infos.

Bitte um Umfangreiche Auskünfte
Haus / Boot / Fischen usw.usw.

Wer war schon mal da und kann mir berichten ?

Evtl.Tel.Nr.Ich rufe dann zurück.
Tel. ist für mich kostenfrei.
j-wengenroth@t-online.de
:<-
Danke
__________________
Trollvater

kann zwar nix zu dem haus sagen aber warum mietet man immer erst und fragt dann:?

antonio
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Das Haus befindet sich in Sande / Fedafjord

Du hast die Frage nicht verstanden:}

Das Meer vor dem Feda Fjord ist mir bekannt.Ich war im September noch in Berefjorden für 14 Tageund ich habe dort gefischt.

Mir geht es um das Haus,die tatsächlichen Begebenheiten vor Ort.

Darum ist meine Frage ja auch nur an Leute gerichtet die dazu was Sagen können.:<-
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

kann zwar nix zu dem haus sagen aber warum mietet man immer erst und fragt dann:?

antonio

Hallo antonio
ich verstehe Deinen Einwand nicht ??:]

Ich Organisiere Angeltouren für freunde.
Da ich nicht jedes Haus selbst kenne bin ich auf Auskünfte von Sportsfreunden angewiesen.
Soll ich denn immer den geschönten Darstellungen vom Anbieter vertrauen ??:?

Kontrolle ist besser.:}
Wer kann den besser Auskunft geben als ein Sportfischer,der schon mal dort war.

Ich habe schon mal in Svennevig Angelurlaub gemacht, mich schüttelt es heute noch wenn ich an die vielen Besoffenen und deren Umgangsformen denke.
So etwas möchte ich also nicht umbedingt wieder haben !! Das möchte ich auch keinem Freund zumuten.Denn Urlaub ist eine kostbare Sache!!:}

Also wenn einer schon dort war und zu faul zum schreiben ist können wir auch kurz Telefonieren bitte um Tel.Nr.. Da ich tel. umsonst habe rufe ich gleich zurück
meine Nr. ist 02351670776
Gruß Trollvater:baby:
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Hallo antonio
ich verstehe Deinen Einwand nicht ??:]
Ich Organisiere Angeltouren für freunde.
Da ich nicht jedes Haus selbst kenne bin ich auf Auskünfte von Sportsfreunden angewiesen.
Soll ich denn immer den geschönten Darstellungen vom Anbieter vertrauen ??:?

Kontrolle ist besser.:}
Wer kann den besser Auskunft geben als ein Sportfischer,der schon mal dort war.

Ich habe schon mal in Svennevig Angelurlaub gemacht, mich schüttelt es heute noch wenn ich an die vielen Besoffenen und deren Umgangsformen denke.
So etwas möchte ich also nicht umbedingt wieder haben !! Das möchte ich auch keinem Freund zumuten.Denn Urlaub ist eine kostbare Sache!!:}

Also wenn einer schon dort war und zu faul zum schreiben ist können wir auch kurz Telefonieren bitte um Tel.Nr.. Da ich tel. umsonst habe rufe ich gleich zurück
meine Nr. ist 02351670776
Gruß Trollvater:baby:

der "einwand" war dahingehend, daß ich mich erst erkundige und dann miete, denn wenn ich schon gebucht habe und mich dann erst erkundige hats für mich keinen nutzen.
nix für ungut:<-

antonio
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Hallo Antonie :}

Das ist schon Richtig,aber von D. aus

nicht immer so leicht zu Bewerkstelligen.

Häuser die für mich in Frage kommen sind

Rar ,darum muß ich weit im Vorfeld Handeln.

Mich wundert nur das noch kein Boardi

die Häuser bewohnt hat oder Auskunft geben will.

Gruß Trollvater:baby:
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Boardi :?:?
Bist vieleicht im falschen Forum;<:D
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Boardi :?:?
Bist vieleicht im falschen Forum;<:D

der Einwand kam schon mal, da hat er es auch nicht verstanden ...
ich versuche es noch mal

hier gibt es keine Boardis:>>
hier gibt es NAFFEN :baby:


Ich hoffe du bekommst trotzdem deine Infos;<

Gruß
Schwabe
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Hallo Norge 99 und Schwabe :?

Tut mir Leid überhaupt eine Anfrage hier gestellt zu haben.

Ich glaube ich bin wirklich nicht im richtigen Forum.

Denn sobald man mal Fragen stellt die manchen Leuten nicht passen.

Wird der Artikel sofort mit Nonsens Torpediert .

Anstatt mal was vernünftiges dazu zu schreiben kommt nur ........

Für mich war das hier immer mein Angelboard oder Angelforum.
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

warte mal ab,du wirst bestimmt noch deine infos bekommen!

bitte lasst die alten kamellen,boardie:>> naffen,ist doch sch...egal,hier gehts nunmal um norge egal wie man die nutzer hier auch nennen mag!
es kann hier ja nicht jeder nutzer die gesamte "vorkriegsgeschichte" kennen!
die ist mir schnurzpiepe was die forenbetrifft!

also geduld ,vielleicht war ja schon jemand vor ort!
kannst ja mal bei borks das gästebuch durchforsten vielleicht findest du da auch schon infos!
viel erfolg!!!
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Es kommt immer nur darauf an wie man frägt. Aber deine ungeduldige Art und dein Sarkasmus auch auf Antworten hin gefallen mir persönlich nicht sonderlich.
Wenn ich was will, frage ich und warte auf Antwort... und wenn ich einen Hinweis bekomme auf die Möglichkeit zu suchen, nehme ich das zur Kenntnis...
egal ob ich es schon versucht habe oder nicht. Ich werde mir aber mit Sicherheit Sarkasmus und Unterstellungen wie .. die wollen nicht antworten, verkneifen.
Wenn ich das Haus kennen würde, hättest du deine Antwort schon...
Aber wie schon erwähnt... kennst du die Gegend.. also weist du wo es Fisch hat bzw. geben könnte und und hast schon gebucht. Daher verstehe ich deine Ungeduld nicht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin Erfolg bei deinen Recherchen ...
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Trollvater.. das Haus liegt unter der ehemaligen Fedafjordbrücke... die grade abgerissen wurde. Vor dem Haus ist Angeln im Fluss und Mündungsbereich des Fedariver nur im August erlaubt. Hierzu benötigt ihr einen Erlaubnisschein. Im Mündungsgebiet ist das Fischen auf Salmos streng verboten und wird von den Einheimischen überwacht.

Bez. des Hauses wende dich doch mal an deinen freundlichen Vermieter. Der wird dir sicherlich mit viel Freude zusätzliche Infos zum Objekt usw. geben können.
Allerdings wirst du ein 2 Boot benötigen, dass Inklusiv-Boot ist für 6 Mann hoffnungslos zu klein.

PS: wenn die Bilder stimmen, solltest du aus dem Fenster direkt gegenüber auf den Feda-Hafen gucken können. Dann liege ich mit meiner Lageeinschjätzung richtig.
Zur Fischerei weisst du ja Bescheid, allerdings solltest du deinen Freunden nicht empfehlen, mit dem Boot ( wenn es denn das 16 Fuß Boot ist ) in Richtung Hidra aufzubrechen, denn dann werden deine Freunde bei plötzlichem Wetterumschwung in Flekkefjord übernachten müssen. Kap Stolen am Fedafjordausgang ist nicht zu unterschätzen.
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Trollvater stellt ein Thema ein, ist unzufrieden mit den Antworten. Hinterfragt was los ist im Forum und bekommt negative Postings. Ich frage mich bei diesem Thema auch, was im Forum los ist. Einzig Troll hat sich um eine konstruktive Antwort bemüht.
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

ich versteh ihn aber trotzdem nicht auch oder gerade wenn er für andere vermittelt bucht etc.,kann man doch nicht erst buchen und sich dann erkundigen.
das kann ganz schnell ein griff ins klo werden.
hiermit wird dann auch wieder bestätigt, daß manche gar nicht wissen was sie weitervermitteln usw.

antonio
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

Ich hab heute mal beim Trollvater ( nicht mein Vater :lach:lach) angerufen. Er hatte das Haus für seine Freunde gebucht. Er selbst fährt auch mit.

Er hatte sich wohl falsch ausgedrückt.....
 
AW: Ich habe das Haus Borks 18/1 gemietet bitte um Infos

:} Hallo Sportsfreunde :}

Wie Troll schon schreibt, ich bin natürlich immer mit vor Ort.

Ich Organisiere die Fahrten nur.

Zu mir :
ich fahre schon mein Leben lang nach Norwegen und Schweden.

Meine Mutter war Norwegerin (geb.Trondheim ) und mein Großvater Schwede ( geb.Önskjoldsvic).


Viele Jahre, die ins Land gingen ich werde jetzt 62.

Trotzdem brauche auch ich manchmal Hilfe.

Zum Beispiel wenn ich mich beim Reiseziel nicht zwischen 2

Häusern oder Zielen entscheiden kann.

Tasächlich ist es sogar so das ich höchstwarscheinlich mehr von Norwegen weis oder gesehen habe wie manch anderer Sportsfreund.

Ausdrücklich möchte ich mich bei Troll , Mephisto , blackforrest angeln 2. bedanken.:<-

Diese Sportsfreunde haben jedenfals versucht zu helfen und das ist auch zum Teil gelungen.:baby:

Trotzdem hätte ich doch gerne evtl. Fotos gesehen oder eine Info / Bericht von Vormietern gesehen.:?

Mfg. Trollvater
j-wengenroth@t-online.de
 
Oben