Ich hab ein an der Angel...

hollekubi

Stammnaffe
Registriert
21 November 2017
Beiträge
238
Alter
51
Ort
Berlin
Hallo in die Runde

Seit vorgestern hab ich mich hier angemeldet weil das Angelfieber mich mal wieder überkommen hat. Komme vom Rande Berlins und angele eigentlich nur im Urlaub, weil ich sonst keine Zeit habe. Ehrlich gesagt auch nur Meeresangeln oder Kutterangeln. War bisher 4x in Norwegen, immer Westküste. Ich bin eher der Leser als der Schreiber und stöbere dann hier gerne mal in den Threads aus Spaß, Interesse und um Info´s zu bekommen. Da ich nicht der große Profi bin, werd ich wohl eher Fragen stellen als Antworten liefern :)

Na dann, auf ein nettes Miteinander!
Gruß
Holger
 
Hallo Holger, na dann herzlich willkommen. Viele hier angeln nur selten in Norge oder nur im Urlaub und nutzen das Forum um sich die Zeit bis zum nächsten Trip auszutauschen. Also nicht so schüchtern...

Grüße aus Pankow
Tino
 
"Ich habe einen an der Angel...." sehr gut getroffen. :a055:
Na dann herzlich willkommen!:a010:
 
Willkommen,

und viel Spaß hier.

Du wirst sicherlich auch einmal in den Genuss kommen Fragen zu beantworten.

Wie zum Beispiel zu deinen Trips 4 x Westküste können User spezielle Hilfen suchen!


Petri

Matzo
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. TL Christian
 
Oben