Ich hab da mal ein Bild.....

AW: Ich hab da mal ein Bild.....

:D:baby::baby::D
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

So was leichtsinniges, ohne Schwimmweste!!!!:D
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

Na berti, was machst du den da auf dem boot ohne schwimfeste an, das geht ja gar nicht...

Aber im ernst, da hast du ein punkt.
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

Nicht nur die Schwimmweste fehlt, in nullkommanix hat sich solch ein Fell voll Wasser gesaugt, daher ebenfalls see-untauglich :D
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

Servus,

:baby: ein typischer "little moose":baby:


Gibt es das Bild auch in einer höheren Auflösung?
Wenn ja, und du bist einverstanden, würde ich es gerne ausdrucken und nach Norwegen mitnehmen. Dort bekommt es einen passenden Platz. Versprochen:<-

Gruß
robo
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

...den Nagel auf den Kopf getroffen
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

da sag ich nur dummer esel :D
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

Voll auf den Punkt getroffen:baby:
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

@little moose
Lasst das als Plakat drucken und wir könnten es in den Ferienhäusern aufhängen. Natürlich solltest du deinen Obulus bekommen.
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

Danke für's Lob. Mal sehen was ich in nächster Zeit fummeln kann,...stelle es beizeiten dann druckfähig zum Download hier ein. Kostenlos!! Werbefrei!! Evtl. mit NAF Logo versehen,....aber das müssen andere entscheiden.....
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

nur ein esel fährt ohne Kapitän

wie ich sehe stimmt es
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

Wie wahr, wie wahr:PGeniales Statement!!!
Klasse Bild:baby::baby::baby:
 
AW: Ich hab da mal ein Bild.....

Schön gemacht
:baby::baby::baby:
 
Oben