• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich geb das Fliegenfischen auf

Blacky-5

Stammnaffe
Registriert
22 November 2009
Beiträge
343
Ort
Bad Doberan
Also, ich hab mich schweren Herzens dazu durchgerungen mein gesamtes Fliegenzeugs zu verkaufen.
Hier bei uns ist das nicht so doll mit den Gewässern, und ich tu mich auch ein wenig schwer mit der Fischerei.
Am liebsten währe es mir wenn einer alles nimmt. Ich werd nicht jede Fliege einzeln verkaufen.
Sollte sich ein Käufer finden, möchte ich das er herkommt und sich alles ansieht. So was muss man sich ansehen und begrabbeln blind würd ich es auch nicht kaufen. Ein Ausflug ins schönste Bundesland hat doch was.
Ich hab eine Aufstellung gemacht ohne das Kleinzeug groß aufzuführen (war mir zu viel Arbeit)

Eine Rolle Danielson L5W 4 seven W mit Gebrauchsspuren u. Tasche
Eine Rolle Danielson LW 2 five Top Zustand mit Tasche u. OVP 10 von 10
Eine Rolle Nautilus FWX 5/6 mit Tasche Top Zustand 10 von 10
Eine Rute Guide line Pro Cast XP 9`3" # 7 mit Tasche u. deutlichen Kampfspuren
Zustand 4 von 10
Die Rollen sind alle bespult mit was? keine Ahnung.
Eine Rute Sage TCX 691- 4 # 6 9' 0" 3 1/2 OZ Zustand 9 von 10
Eine Rute Gerry Loomis Stream Dance GLX 9' # 5 Top Zustand 11 von 10 (ein Sahnestück)
Alle Ruten in originalen hochwertigen Transportrohren.
Alles zusammen hab ich an sportliche 1500 € gedacht. ( VB )
Ein par Bilder hab auch noch gemacht. Hoffentlich sprengt das nicht den üblichen Rahmen.

DSC_1735.JPG DSC_1736.JPG DSC_1739.JPG DSC_1742.JPG DSC_1743.JPG DSC_1751.JPG DSC_1752.JPG DSC_1755.JPG DSC_1759.JPG DSC_1760.JPG DSC_1761.JPG DSC_1762.JPG DSC_1763.JPG DSC_1764.JPG DSC_1765.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir den Einzelverkauf.
Da muss schon viel Zufall zusammen kommen, dass einer alles braucht und eine vierstellige Summe gerade übrig hat.
 
Ich möchte bitte für die Nautilus FWX 5/6 gerne die Hand heben - habe die gleiche in Silber (bei Erfolg würde ich diese dann separat verkaufen)
 
würde mich für die Danielson L5W 4 seven W begeistern.
 
Wenn es wirklich alles, was auf den Bildern zu sehen ist, für geschmeidige 1500€ gibt, ist es wirklich ein Schnäppchen.
Für das Geld bekommt man normalerweise EINE hochwertige Kombi.

Gruß Thomas
 
Wenn es wirklich alles, was auf den Bildern zu sehen ist, für geschmeidige 1500€ gibt, ist es wirklich ein Schnäppchen.
Für das Geld bekommt man normalerweise EINE hochwertige Kombi.

Gruß Thomas
Du sollst nicht quatschen, du sollst kaufen! … :baeaeaeaeaeaeaeaeae::a015:
 
Wenn es wirklich alles, was auf den Bildern zu sehen ist, für geschmeidige 1500€ gibt, ist es wirklich ein Schnäppchen.
Für das Geld bekommt man normalerweise EINE hochwertige Kombi.

Gruß Thomas
Mal ehrlich, das macht doch Sinn. Der TO will die bequeme Art des Handelns und dafür macht er beim Preis Nachlass. Du hast die Ahnung von dem ganzen Geraffel und auch schon Abnehmer. Am Ende bleibt für den All-in-Käufer sein Schnäppchen für umme, dafür halt die Logistik. Gleiches gilt auch für die anderen Mitbieter und nun schlagt zu oder weint am Ende. :wink:
 
Schau mal - alle Rollen wären schon im Block verkauft (dornhai, landvidi, ich) - was würdest Du denn für die 3 haben wollen (passen sowieso ja "kaum" mit in das Rutenpaket ;) ) Würde mich sehr freuen, wenn das klappt (suche die FWX schon länger)

Ich glaube auch, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass jemand exakt dieses Package sucht. Schnüre doch die Pakete Ruten/ Rollen/ Kleinteile, das eröffnet doch breitere Käuferschichten, und ist überschaubarer Aufwand

PS: Die Verteil-Logistik übernehme ich gerne. 2 Päckchen für die Herrschaften bringe ich noch zur Post!
 
Hi, nach dem sich keiner entschlossen hat alles zu nehmen, tritt nun Plan "B" in Kraft, also Einzelverkauf.
Ich möchte für die G. Loomis : 425 €
für die Nautilus : 300 €
für die Danielson L5W4 seven: 275 €
u. für die Danielson LW2 five : 300 €
für die Sage TRX : 200 €
u. für die Guide line : 80 €
Die Rollen sind alle bespult und den Versand übernehme ich auch. Ich stelle jedem Interessenten frei hier her zu kommen,
um sich alles an zu sehen. Wenn nicht, will ich hinterher aber kein Gemecker hören. Ein Notverkauf ist es auch nicht.

Gruß
 
Möchte die Danielsson 4 Seven
Nicht mehr ist mir zu teuer.
 
Oben