Ich fische gerne, aber ich bin ein Anfänger

lukas01

Member
Registriert
3 August 2021
Beiträge
6
seit ich ein kleiner Junge war, habe ich gerne geangelt, aber ich hatte nicht immer die Gelegenheit dazu, weil mein Vater immer zu beschäftigt war, um mich mitzunehmen. Andere Mitglieder meiner Familie sagten, es sei ein dummes Hobby, aber heute habe ich endlich mein erstes Angelset gekauft und ich bin hier, um von euch zu lernen. : 19:
 
Wie Schade das deine anderen Familienmitglieder Angeln als Hobby so abfällig bewerten. Aber viele haben dieses würmerbadende Klischeebild vor Augen wenn es um die Angelfischerei geht
 
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir viel Spaß und viele Erfolge.
Lass dir nichts einreden von wegen dummes Hobby, es ist so viel mehr als nur ein Hobby :dance: für mansche ist es Sport, Hobby, Entspannung, Lebenseinstellung und und und !!!
 
Angelst du auch in BRD und hast dort einen Bischereischein, oder angelst du nur im Urlaub? Stelle doch mal dein Angelset genauer vor dann könnten wir dir einige Ratschläge geben zu was es am besten zu gebrauchen ist . Schade das du nihct vorher gefragt hast es könnte unpassend sein für deine Angestrebte Angelart.
So nun viel Spaß hier bei den Norwegenverrückten.
 
Wie Schade das deine anderen Familienmitglieder Angeln als Hobby so abfällig bewerten. Aber viele haben dieses würmerbadende Klischeebild vor Augen wenn es um die Angelfischerei geht
Die Wahrheit ist, dass es eine Schande ist, aber ich schenke Ihren Kommentaren keine große Bedeutung mehr und lebe einfach mein Leben. Danke für die gute Energie!
 
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir viel Spaß und viele Erfolge.
Lass dir nichts einreden von wegen dummes Hobby, es ist so viel mehr als nur ein Hobby :dance: für mansche ist es Sport, Hobby, Entspannung, Lebenseinstellung und und und !!!
Vielen Dank, ich wünsche Ihnen auch viel Spaß, egal wie Sie diesen tollen Lebensstil aufnehmen, Sie sollten ihn immer genießen.
 
Angelst du auch in BRD und hast dort einen Bischereischein, oder angelst du nur im Urlaub? Stelle doch mal dein Angelset genauer vor dann könnten wir dir einige Ratschläge geben zu was es am besten zu gebrauchen ist . Schade das du nihct vorher gefragt hast es könnte unpassend sein für deine Angestrebte Angelart.
So nun viel Spaß hier bei den Norwegenverrückten.
Ich fische meistens in den Ferien, weil die Arbeit sehr anstrengend ist, und später gebe ich meine Angelausrüstung ab.
 
Oben