Ich brauche Hilfe !!!

SeelachsBenno

RomsButt-Bezwinger
Hallo liebe Naffen
Wollte für Euch einen Reisebericht einstellen, muß aber feststellen, daß meine
Internetverbindung nach etwa einer 3/4 Stunde automatisch abbricht.
Was ist da los ?
Kann man den Bericht auch OFF-Line schreiben und ihn dann einstellen.
Habe jetzt schon über 5 Stunden umsonst für Euch gearbeitet. Bin völlig am Boden :(
Wer kann mir helfen ????
Gruß SeelachsBenno

SeelachsBenno schrieb:
Kann man den Bericht auch OFF-Line schreiben und ihn dann einstellen.
Habe jetzt schon über 5 Stunden umsonst für Euch gearbeitet. Bin völlig am Boden :(
Wer kann mir helfen ????
Gruß SeelachsBenno

Hallo SeelachsBenno,

das ist natürlich ärgerlich. ;( Besser Du schreibst den Reisebericht in einem normalen Texteditor und wenn Du dann soweit fertig bist einfach den ganzen Text markieren, in den Zwischenspeicher mit STRG + C und dann hier ein neues Thema aufmachen und den Text mit STRG + V einfügen.

Am einfachsten gehts im Notepad, Du kannst aber auch Word nehmen etc.

Viele Grüße.
Matthias :]

Hallo Matthias
Vielen Dank für den Tip :baby:
Werd´s mal probieren, vielleicht klappt es ja
Gruß SeelachsBenno

@Seelachsbenno:

wenns nicht funzt einfach nochmal bei mir melden. Es ist wirklich besser solche großen Texte offline zu schreiben und auch gleich auf der Platte zwischenzuspeichern. Ich mach das zum Beispiel auch wenn ich Mails mal nicht im Outlook hier an meinem Rechner, sondern über das Web-Frontend meines Mailproviders schreiben muss. Die haben zum Beispiel die Angewohnheit den Zugang nach 20 Minuten aus Sicherheitsgründen zu kappen. :rolleyes: Macht keinen Spaß dann doppelt zu schreiben wenn Du länger als 20 Minuten für ein Mail brauchst. :(

Was Dir natürlich auch noch als Möglichkeit bleibt ist folgendes: Du schreibst das ganze in Word, baust ein paar schöne Bilder gleich noch mit ein und lädst dann die komplette Datei "ins Forum".

Dann mal los - ich freu mich schon auf den Bericht. ;<

Grüße.
Matthias :]

Hallo bastirulz
Wenn der Provider, der ist der die Internet-Gebüren kassiert,
dann Freenet

Schau auch mal bei Systemsteuerung-DFÜ-Netzwerk bei deiner Verbindung nach (je nach dem wo du die hast) Dann auf deine Verbindung- Eigenschaften-wählen und bei Trennen nach Leerlauf aktivieren und Trenne, wenn die Verbindung möglicherweise nicht benötigt wird sollte kein Häckchen drin sein, also deaktiviert. Das kann auch der Fehler sein.
Hoffe ich konnte dir helfen :}

Oben