Ich brauche Hilfe für den Kauf von Spinnerblättern

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.733
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Hallo,

alles Googlen und auch die Suche auf Aliexpress war bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Nun muss ich auch gestehen das ich in punkto Fremdsprache 1 von 10 Punkten bekommen würde.
Ich suche Inline Spinnblätter so 60 mm lang.
Hier: https://www.maro-spinnerbau.de/epages/62219885.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62219885/Products/66910
gibt es diese leider nur bis 44,5 mm was für mein Projekt zu klein ist.

Wäre toll wenn es einer packt die von mir gesuchten irgendwo zu finden.

Grüße aus Berlin
 
Hi

Beim Maro bist schon fast richtig, schau doch mal unter Casting Blinker Rohlinge.
Du suchst doch eh was stärkeres und wenn ich meine alten Hakuma so anschaue dann
kann man die Rohlinge sicher so hinbiegen.
 
Oben