Ich bin wieder da

Hallo bayer100, schön das du wieder aktiv bist. hier im Forum, denn das ist es „nur“, nur ein Forum.
 
Servus :laola: Du bist echt klasse, stellst Dich vor und hast schon über 3000 Beiträge

Martin, das schaffst nur Du :a055::a055::a055:
 
Ist halt doch wie ne Ehe hier: "mit" ist blöd und man hat keinen Bock mehr, aber "ohne" geht auch überhaupt nicht. :biglaugh: :biglaugh:
Willkommen "Neuer", dann stell dich doch mal ordentlich vor. :1poke::biglaugh:
 
Kann doch noch bitte einer einen thread namens Gollom ist zurück auf. Vielleicht hilft das bei seinem Wiedergang...fände ich prima (@Gollom). Und offensichtlich nicht nur ich.

So, kann den guten Herren jetzt endlich mal jemand überzeugen zurück zu kommen?
Mitlesen tust du ja @Gollom , also...
Ne Auszeit ist ja ok, zum Fischen und so...aber es reicht auch irgendwann mal.
 
So, kann den guten Herren jetzt endlich mal jemand überzeugen zurück zu kommen?
Mitlesen tust du ja @Gollom , also...
Ne Auszeit ist ja ok, zum Fischen und so...aber es reicht auch irgendwann mal.

Hallo Axel

Manchmal ist's einfach besser die Dinge über einen längeren Zeitraum mit Abstand zu betrachten :wink:
Hätte ich mich in der letzten Zeit nicht nur auf das Lesen beschränkt und weiterhin meine Meinung kund getan, wäre ich sowieso die meiste Zeit gesperrt gewesen.
Wenn man dann auch noch, wenige Stunden, nach meinem "letzten Post" eine PN von einem Mod bekommt, Die mir eindeutig aufgezeigt hat, dass man zufrieden über mein "Forenableben" ist, respektiere ich dieses.
Ungeachtet dessen haben wir in den letzten Wochen so viel um die Ohren gehabt, dass ich auch keine Zeit hatte über Dinge zu orakeln, Die niemand ändern kann.
Da ich ein Mensch bin der sich, auch wenn es ihm schlecht geht, immer an positiven Dingen orientiert, nervt mich das allgemeine rumgejammere ungemein und würde dieses auch zum Ausdruck bringen.
Nur mal nebenbei, unser Urlaub hängt auch in der Schwebe und für die geleistete Anzahlung machen andere 5 Norwegenurlaube ( 5 Jahre dafür gespart ). Jammere ich deswegen anderen die Ohren voll - Nein ! Ich bin ein erwachsener selbstständiger Mensch, der in der Lage ist seine Angelegenheiten selbst zu regeln.
Wenn hier das Hauptthema wieder in Richtung Angeln geht, gebe ich auch gerne wieder meinen geistigen Brei zum besten :biglaugh:

Bis dahin.

Gruß Thomas

Ps. etwas muss ich noch loswerden, wenn jemand nur weil ihm sein Chef keine Lohnerhöhung gegeben hat, einem anderen nicht die Butter auf's Brot gönnt, ist das für mich das Allerletzte!!!
 
Hallo Axel

Manchmal ist's einfach besser die Dinge über einen längeren Zeitraum mit Abstand zu betrachten :wink:
Hätte ich mich in der letzten Zeit nicht nur auf das Lesen beschränkt und weiterhin meine Meinung kund getan, wäre ich sowieso die meiste Zeit gesperrt gewesen.
Wenn man dann auch noch, wenige Stunden, nach meinem "letzten Post" eine PN von einem Mod bekommt, Die mir eindeutig aufgezeigt hat, dass man zufrieden über mein "Forenableben" ist, respektiere ich dieses.
Ungeachtet dessen haben wir in den letzten Wochen so viel um die Ohren gehabt, dass ich auch keine Zeit hatte über Dinge zu orakeln, Die niemand ändern kann.
Da ich ein Mensch bin der sich, auch wenn es ihm schlecht geht, immer an positiven Dingen orientiert, nervt mich das allgemeine rumgejammere ungemein und würde dieses auch zum Ausdruck bringen.
Nur mal nebenbei, unser Urlaub hängt auch in der Schwebe und für die geleistete Anzahlung machen andere 5 Norwegenurlaube ( 5 Jahre dafür gespart ). Jammere ich deswegen anderen die Ohren voll - Nein ! Ich bin ein erwachsener selbstständiger Mensch, der in der Lage ist seine Angelegenheiten selbst zu regeln.
Wenn hier das Hauptthema wieder in Richtung Angeln geht, gebe ich auch gerne wieder meinen geistigen Brei zum besten :biglaugh:

Bis dahin.

Gruß Thomas

Ps. etwas muss ich noch loswerden, wenn jemand nur weil ihm sein Chef keine Lohnerhöhung gegeben hat, einem anderen nicht die Butter auf's Brot gönnt, ist das für mich das Allerletzte!!!
Er ist wieder da :19: :laola:
 
Ps. etwas muss ich noch loswerden, wenn jemand nur weil ihm sein Chef keine Lohnerhöhung gegeben hat, einem anderen nicht die Butter auf's Brot gönnt, ist das für mich das Allerletzte!!!


Hi Thomas,
Ich weiß, dass ich damit nicht gemeint bin.
Dann hoffe ich mal, dass gerade du in Zukunft jedem sein Schnäppchen GÖNNST, selbst wenn es aus China, Japan oder sonst woher kommt.
 
Ps. etwas muss ich noch loswerden, wenn jemand nur weil ihm sein Chef keine Lohnerhöhung gegeben hat, einem anderen nicht die Butter auf's Brot gönnt, ist das für mich das Allerletzte!!!


Hi Thomas,
Ich weiß, dass ich damit nicht gemeint bin.
Dann hoffe ich mal, dass gerade du in Zukunft jedem sein Schnäppchen GÖNNST, selbst wenn es aus China, Japan oder sonst woher kommt.


Ich gönne jedem nur das Beste !!!!
 
Genau.
Einer muss ja mobben. Aber bitte nicht diskriminierend - wenn schon, dann alle gleich :a055:

Willkommen zurück.

Bei all den kontroversen Diskussionen vergessen wir manchmal, daß es hier um's Angeln geht. Praktiziert von verschiedenen Charakteren mit mal mehr, mal weniger stark ausgeprägter Diskussionskultur. Ist nicht schlimm - halt so wie im richtigen Leben :p075:

Ich zumindest freue mich schon auf neue Fotos von kunstvoll gearbeiteten Fusseldingern (hab davon so garkeine Ahnung...und danke kleiner Kids bin ich da auch noch nicht gefährdet).
Oder auf Steinstapel mit Wolkentrommeln und feuchter Götteraussprache...

...und natürlich dem Augenrollen, wenns Weibchen wieder einmal erfolgreicher war :a055: :a010:

In dem Sinne, weitermachen!
Axel
 
Oben