Ich bin wieder da

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Ich hatte mich ja hier abgemeldet:a045:.


Bin wieder Da:a010:

Mit allen Ecken und Kanten die ich habe.:biglaugh:

Das Forum Bedeutet mir halt schon viel:a010:

Danke an alle die mir geschrieben haben:a020:

Würde mich auch grausam freuen wenn noch jemand aus der Fliegenfischerzunft auch wieder zurück kommt.

Gruss Martin
 
Wäre ja schlimm gewesen auf deine Reiseberichte
zu verzichten.Vieleicht wird es ja mehr als "Mein Sommer in Deutschland" :a010:
 
Na toll jetzt nervst du mich weiterhin mit deinen langweiligen Berichten.....

freut mich

Gruß Volker
 
ja , nein, ja , nein , ja . nein was denn nun Martin :a010: :19: :laola: jetzt wieder der ganze Fliegenkram, Fressverhalten, monatelange Berichterstattung .... wusste gar nicht das dich Brigitte schon nach 3 tagen genervt hat:a055::a055::a055:
Grüße Olaf 🤟
 
Echte Freunde!

Salü Martin!!!
 
hast du gut gemacht................. ich war auch am überlegen zu gehen. aber man muss sich ja nicht durch einzelne alles versauen lassen. der drosse finger ist halt etwas untervögelt :19: :a010: :k050:
 
sauba! :wave:
 
Warst du denn weg? :1poke: ... :biglaugh:
 
Ich hatte mich ja hier abgemeldet:a045:.


Bin wieder Da:a010:

Mit allen Ecken und Kanten die ich habe.:biglaugh:

Das Forum Bedeutet mir halt schon viel:a010:

Danke an alle die mir geschrieben haben:a020:

Würde mich auch grausam freuen wenn noch jemand aus der Fliegenfischerzunft auch wieder zurück kommt.

Gruss Martin

...ich auch!
SDDWDB!!
 
Willkommen zurück!

Aber ich muss Deinen thread nach Deinem Hinweis auf den "König der Fliegen" - auch bekannt als "Lord of the flies" - mal ein bisschen vergewaltigen:

Mach doch noch bitte einer einen thread namens Gollom ist zurück auf. Vielleicht hilft das bei seinem Wiedergang...fände ich prima (@Gollom). Und offensichtlich nicht nur ich.

'abe färdik,
Axel
 
Super, vielleicht treffen wir uns mal auf Soroya.
Bleib uns erhalten, brauche Deine Liveberichte
Heiko
P.S: Schreibe auch kein Scheiß mehr
 
Er ist wieder hier, in seinem Revier, war nie wirklich weg................
oder so ähnlich !! :a020:

Auf jeden Fall schön das Du wieder da bist !
VG
Jürgen
 
Super, vielleicht treffen wir uns mal auf Soroya.
Bleib uns erhalten, brauche Deine Liveberichte
Heiko
P.S: Schreibe auch kein Scheiß mehr


:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

Ich habe gerade herzlich gelacht. Ihr beide...... Mario äh Martin und sein Entgegner/ Endboss äh heiko.bluhm....
Das kann man gar nicht so einfach vergessen.

Ganz ehrlich, ihr solltet mal zusammen über einen gemeinsamen Norgeurlaub nachdenken. :biglaugh: :a020:
 
Oben