Ich bin neu hier

Tuulehaug

Stammnaffe
Registriert
7 Dezember 2021
Beiträge
19
Hallo,
ich bin frisch registrierter Langzeit-Mitleser aus Hamburg. Ich habe schon als Kind geangelt, war aber erst 30 Jahre später im Oktober 2020 zum ersten Mal in Norwegen (Reksteren). Das ganze war so spontan und improvisiert, dass ich mir in Haugesund eine Bootsrute und viel zu dicke Schnur (dünnste dort verfügbare Multicolor) kaufen musste. Mein Boot war schön, aber hatte weder Echolot noch GPS, also habe ich mich mit Seekarten-App auf meinem Telefon orientiert. Gefangen habe ich aus meiner Perspektive als Norwegen-Neuling enorme Mengen an Pollack, möchte nächstes Mal aber deutlich besser vorbereitet und ausgerüstet sein.
 
Fahre schon einige Jahre in der Region Halsa -Aure.Ich halte das auch dieses Jahr so,
das ich vor jeder Fahrt nach Norwegen etwas neues Angelzubehör zulege.In einen
Jahr zum Beispiel eine neue Rolle nächstes Jahr neue Angelschnur u.s.w..

ww hirsch
 
Moin und willkommen hier im Forum. Ich war hier auch lange stiller Mitleser, aber es gibt hier echt tolle Experten. Gerade wenn man Norwegen infiziert ist und noch Tackle braucht, behalte den Flohmarkt im Blick. Hab hier schon einiges von Membern gekauft und wurde nie enttäuscht! Nach einer schönen Reise in den Süden haben wir uns in Tysnes verliebt.
LG
 
Willkommen im NAF und unbedingt den Flohmarkt im Blick haben, hier werden immer wieder tolle Sachen angeboten.
 
Moin Moin und herzlich Willkommen!
 
Willkommen :a010:
:Bayer:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Immer wieder schön neue Mitglieder zu Begrüßen :flaggen14: Herzlich Willkommen
 
Oben