•   
  •   
 
 
 

Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Das ist es doch was ich euch immer vermitteln will. Bei diesen Urlaub spielt der Fisch nur eine untergeordnette Rolle. Klar man ist zum Angeln hier und man will auch Fische Fangen, was hier auch nicht allzu schwierig sein sollte.
Ihr werdet es sehen wieviel Gaudi ihr mit den Jungs haben könnt.

JSL ist mehr als nur Fischen:genau:

Seid aufgeschlossen zur Kultur und den Jungs und seid lustig und zuvorkommend dann klappt es auch mit den Nachbarn;)

Genau so Jungs wie ihr sind die Gäste die wir mögen. Keine besessenen Maratonangler immer auf der Suche nach dem Weltrekord. Und wenn es dann mal nicht mit dem Rekord klappt wollen Sie sich direkt vom Berg stürzen.

Gut....Berge gibt es da nicht....deswegen hat es auch noch kein Todesfall gegeben:D


Ein lustigen Gruß
Volker:D
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Gut....Berge gibt es da nicht....deswegen hat es auch noch kein Todesfall gegeben:D


Ein lustigen Gruß
Volker:D

Naja,..es könnte ja jemand von der Palme stürzen,....falls er es denn schafft hochzuklettern,....8)

Bye the Way,...meine Flossen, Brille und Schnorchel sind heute auch angekommen,....also auch dem Schnorcheln steht nix mehr im Wege,.....wobei,..als der Kram heute geliefert wurde,...meinte meine Frau bloß,...die haste doch schon vor nem Jahr gekauft und die liegen seit dem immer noch auf dem Dachboden rum,......naja,...dann fiel es mir auch wieder ein,....egal,...habe ich halt zwei Paar,....:a0155:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

@ Björni alias The Brain:moin:

Bring die Flossen, Brille und Schnorchel mit die du zuviel hast! Ich kauf dir die Dinger ab.....wenn das nicht gerade Luis Trenker Gedächtnisflossen sind:dankeschoen:

MfG Volker
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

@ Björni alias The Brain:moin:

Bring die Flossen, Brille und Schnorchel mit die du zuviel hast! Ich kauf dir die Dinger ab.....wenn das nicht gerade Luis Trenker Gedächtnisflossen sind:dankeschoen:

MfG Volker

Nö,...die sind von Aqualung. Scheint Markenware zu sein.
Können wir dann ja vor Ort sehen. Mal gucken ob ich überhaupt alles in den Koffer bekomme,...habe ja auch noch ne 50er Penn International gekauft,....+ das ganze andere Tackle und Geraffel,...denke ich werde mich auch noch nach nem größeren Koffer umschauen müssen,...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hallo an alle !!!
Ich bin heute mit Florian und Edi zum Stickbaitangeln rausgefahren.
Da der Wind und die Wellen am Aussenriff zu haeftig waren, haben wir heute im Innenatoll geangelt.
Mooki, unser Kapitaen ist mit uns zu ganz unscheinbaren, fast nicht sichtbaren Riffen gefahren. Und die hatten es in, oder besser gesagt, um sich. Das Wasser war am kochen soviel Kleinfisch schwamm dort herum, und natuerlich die Raeuber. Um es kurz zumachen, wir haben alle gut gefangen. 9 x GT, 3 x Bluefin Travelly 1 x Blacktip Travelly, 2 x Doggy, 2 Needlefish und 2 x U96 in voller Fahrt ohne den Hauch einer Chance, dazu noch jede Menge Attacken und Anbisse die nicht verwertet wurden. Ich habe auch endlich meinen grossŸen GT gefangen. Von der Crew geschaetztes Gewicht 15 - 20 Kg, ich denke aber 15 Kg ist realistisch.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 107761
Anhang anzeigen 107762
Anhang anzeigen 107763
Anhang anzeigen 107764
Anhang anzeigen 107765

GrussŸ Thomas
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Gratulation zu den Fangerfolgen. Leider funktionieren die "Anhänge" bei mir nicht.
Michael
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Bei mir auch nicht:(
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Ich weissŸ nicht, warum die Bilder nicht wie sonst auch direkt im Bericht angezeigt wurden. Aber sie lassen sich hoffentlich oeffnen. Hier noch ein paar mehr.
IMG_1115.jpg

IMG_1107.jpg

IMG_1111.jpg
So muessen Koeder aussehen, dann klappt es auch mit den Fischen :genau::genau:

IMG_0995.jpg
Wenn man mal nicht angelt, kann man an solchen Traumstraenden das Leben geniessen.

Bis bald T.
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Lassen sich wohl doch nicht öffnen, darum hier nochmal:
IMG_1093.jpg

IMG_1113.jpg

IMG_1104.jpg

IMG_1098.jpg

IMG_1090.jpg
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Ich weissŸ nicht, warum die Bilder nicht wie sonst auch direkt im Bericht angezeigt wurden. Aber sie lassen sich hoffentlich oeffnen. Hier noch ein paar mehr.
Anhang anzeigen 107766

Anhang anzeigen 107767

Anhang anzeigen 107768
So muessen Koeder aussehen, dann klappt es auch mit den Fischen :genau::genau:

Anhang anzeigen 107769
Wenn man mal nicht angelt, kann man an solchen Traumstraenden das Leben geniessen.

Bis bald T.

Hi Thomas

3/0 Owner St 66 an dem Stick
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Vielen Dank für den kleinen Bericht aus dem Paradies Thomas und meinen Glückwunsch zu den Fängen :genau:

Mann, ich bin jetzt schon HEISS wie Frittenfett ;ooo;
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Okay.Sind die ausreichend oder auch als 5/0
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Okay.Sind die ausreichend oder auch als 5/0

@Pommes: Denk dran wir haben ja auch noch die Tropic Spark point. Denke die sollten doch auch passen und ich schätze von der Qualität sind sie mindestens genauso gut
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hi Thomas
Ich mach den Schaffner

@Björn

Ich weiß:lach:lach:lach

Ps: Und NEIN ich bin nicht HEIß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Na dann bin ich ja beruhigt ihr Kaschperle :ergibmich:
 
Oben