Ich bin dann auch mal hier

bojuramartin

Well-Known Member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
125
Ort
Hamburg
Hallo Naffen, nachdem ich schon einige Tage und Stunden hier im Forum gestöbert hatte, habe ich es jetzt geschafft und mich auch Registriert. :baby:

Ich bin Vater von zwei lieben Kindern und bin einer von der 66er Generation.Ich wurde mit 5 Jahre mit dem Angel-Virus infiziert und durfte mit 12 Jahre dann erstmals alleine los, mit meinen eigenen Angelschein. Ich hatte dann bis zu meinen 30 Lebensjahr viel Zeit an den Gewässern verbracht und auch den einen oder anderen guten Fisch gelandet.

Das Angeln im Meer und Norwegen, hatte mich dabei besonders in seinen Bann gezogen.
Leider haben dann äußere Einflüsse es geschafft, das ich das Angeln für 10 Jahre an den Nagel gehängt hatte.

Seit diesem Jahr ist der Virus Angeln wieder bei mir ausgebrochen und auch die ersten Fische sind wieder da, aber leider muss ich zu meinen erstaunen feststellen, das Angeln nicht wie Fahrradfahren ist, was man nicht verlernt. Ich habe das Gefühl ich fange mit allem neu an. Daher stufe ich mich zur Zeit als Anfänger ein, der alle erdenklichen Tipps benötigt.

Aber zum Glück ist es heute einfacher als vor 10 Jahren, da waren die Angelforen noch nicht so verbreitet, in dem man Tipps von gleichgesinnten bekommen kann.

:<-

Euer Martin
 
Willkommen hier im NAF und viel Spass beim stöbern.
 
Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns Naffen. :]

Wünsche hier viel Spass und reichlich Infos für die Norwegenangelei.
Wer schon mal längere Zeit mit dem Angeln ausgesetzt hat, kommt sehr schnell wieder rein.
Manches hat sich verändert, manche Techniken wurden verfeinert, auf dem Gerätesektor hat sich einiges verändert, aber hier im Norwegenforum finden sich sehr viele Spezialisten die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn Fragen bestehen immer raus damit.

Viele Grüsse und viel Spass als Wiedereinsteiger, wünscht
Erwin
 
Willkommen Martin;ooo;
Mein Mann und ich fahren schon ein paar Jahre nach Norwegen und lernen jedes Jahr wieder dazu. Macht ja auch Spaß die Fische immer wieder aufs Neue zu überlisten.
 
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im NAF. :}

Mir ist es auch ähnlich wie Dir ergangen.
Hab mich auch erst vor ein paar Tagen vorgestellt, stöbere aber schon seit mehreren Wochen.
Ich denke hier finsdest Du alles was wissenswert und interessant über das Angeln in Norge ist.
Viel Spaß hier und

viele Grüße Friedhelm
 
Servus Martin,
und Herzlich Willkommen im Naff ! ! ! :] :] :]

Viel Spaß beim stöbern durch´s Forum.
Wenn Du dir hier die Reiseberichte mal so ansiehst wird dein "Angelvirus" bestimmt noch wachsen ! ! !

:-- :--
 
Oben