Hygiene geht uns alle an!!!

Hauptsache eine mit Fischlogo! - Klasse Aktion! :biglaugh: :a020:
 

Anhänge

  • !cid_FWMAIL2aaf5a8a0d1cca71fd2e97335e0d9dba.jpg
    !cid_FWMAIL2aaf5a8a0d1cca71fd2e97335e0d9dba.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 34
Eine gut gemeinte Aktion.
Leider treibt dies die Preise von Masken weiter nach oben und reduziert die Verfügbarkeit.
Das macht dort Probleme, wo die Masken wirklich benötigt werden.
Spende doch für jede Bestellung zwei Masken an eine Pflegeeinrichtung oder eine Arztpraxis. Damit ist auch allen geholfen.
 
Ich glaube wir haben immer noch Maskenpflicht in Deutschland. Also braucht jeder Masken Kannst du auch kaufen gehen wenn du Einkaufen bist.
 
Es ist ja schön das Du mit Masken für den Shop Werbung machst. Aber helfen tun die leider nicht. Nur für dich selbst. Damit Du andere nicht ansteckst.
Also gut gemeint aber nutzlos. Wenn Masken dann wo ich vor Ansteckung ein wenig geschützt bin. Nicht diese Masken.
 
Wieso nutzlos? ohne Maske nichts im Lebensmittelgeschäft mit Einkaufen.Also braucht jeder eine Maske

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter
Natürlich hast Du recht.

Aber der Spruch
:
Hygiene geht uns alle an!!!

Ist dann für mich vollkommen überzogen.

Aber das war es für mich. Ich bin Hochrisikopatient. Mich nerven sollche Aussagen.
 
Zum Einkaufen und im Bus genügt eine Mund- und Nasenabdeckung. Ein Schal oder eine selbst zusammengeschusterte Maske.
Mich stimmt es nur etwas nachdenklich, wenn beim Einkaufen alle Masken tragen und in der Pflege und in der Arztpraxis fehlen genau diese.
Da ich mir sicher bin, dass du deinen Kunden nur etwas Gutes tun willst, wollte ich dich gewiss nicht an den Pranger stellen.
 
Die finde ich auch sehr gut. Vlt. auch etwas für eine gelungene Werbeaktion. :a010:
 
Zum Einkaufen und im Bus genügt eine Mund- und Nasenabdeckung. Ein Schal oder eine selbst zusammengeschusterte Maske.
Mich stimmt es nur etwas nachdenklich, wenn beim Einkaufen alle Masken tragen und in der Pflege und in der Arztpraxis fehlen genau diese.
Da ich mir sicher bin, dass du deinen Kunden nur etwas Gutes tun willst, wollte ich dich gewiss nicht an den Pranger stellen.


Das will ich natürlich auch nicht. Aber die werden zur Zeit für andere gebraucht. Nicht für Werbungszwecken.
 
Das will ich natürlich auch nicht. Aber die werden zur Zeit für andere gebraucht. Nicht für Werbungszwecken.


man man man...
Es ist ein Geschenk, ein so zu sagen FREIWILLIGES Angebot. Du musst da nicht bestellen.

Wieso kann man nicht einfach mal nett gemeinte Sachen stehen lassen, sondern muss kleinstadtdeutsch alles versuchen zu zerreißen?
 
Oben