Hvide Sande / Søndervig live - Wobbler07 mit Familie

Was bei mir zum standesgemäßen Abschied in DK noch zwingend dazu gehört, ist eine dicke Tüte mit dänischer Lakritze :wink:...wobei die es meist schon schwer hat, es im Auto bis nach Hause zu schaffen :dance4:

Hallo Axel,
ja da können wir natürlich auch mithalten. Allerdings haben es die Tüten bis in unsere heimische Süßigkeitenschublade geschafft. Sie waren im Auto auch gut verstaut 😁.

D05A227B-E00E-4F02-B83B-29BBEE176021.jpeg
 
Hallo Axel,
ja da können wir natürlich auch mithalten. Allerdings haben es die Tüten bis in unsere heimische Süßigkeitenschublade geschafft. Sie waren im Auto auch gut verstaut 😁.
Es wird allerdings noch mal schwieriger wenn Du nicht die abgepackten Tüten kaufst, sondern in einer der dänischen "Selbstbedienungs-Regale" den guten "Stoff" selber abfüllst und abwiegst:tongue::genau::biglaugh:
 
Und keine Flaeskesvaer mit genommen ???, ich könnte darin baden, sind ja auch ganzzzz Gesund...

Du wirst es nicht glauben, auch das ist in unserem Gepäck für zu Hause gelandet. Allerdings das aller erste Mal.
Bei dem Geburtstag unserer Nichte gab es auch Bauchfleisch vom Grill und alle Mädels wollten gern krosse Schwarte. Funktioniert aber nicht immer. Im Supermarkt hat Anna-Lena dann diese hoffentlich Köstlichkeit entdeckt.

ADA5B314-F97E-4B86-B98B-EE0613F27154.jpeg
 
Oben