Hvide Sande 2022

Ich mache ab 16. Juli zum ersten Mal seit 50 Jahren Urlaub in Dänemark mit Familie in Hvide Sande. Werd auf alle Fälle mal auf Makrelen mit der Spinne gehen.
 
So der Hering und die Hornhechte zicken seit 2 Tagen, auch im Forellen P & T ist wenig Bissigkeit trotz Viel Bewegung, aber die Tage sind ohne Fangzwang gut 👍 zu überleben. Einige, ( 4 Angler) waren von Thyboron 14 h mit der MS Muddi.auf Dorsch - sie hatten 64 kg Filet - na ja dafür hab ich noch 2 x Norge vor mir 20220523_195604.jpgIMG-20220523-WA0005.jpgIMG-20220523-WA0016.jpg
 
Hallo Grauhund, es sieht sehr schön aus, darf man fragen über wen Ihr das Haus gebucht habt? und an welchen Seen Ihr Forellen angelt?
 
Über Dansommer Novasol sollte es ein Haus ganz nah am Strand sein, also kurz vor der Düne
Hallo Grauhund, es sieht sehr schön aus, darf man fragen über wen Ihr das Haus gebucht habt? und an welchen Seen Ihr Forellen angelt?
HAUSNUMMER A3229 - war gut, eine Woche mit Endreinigung 1450 € für 8 Leute Forellen angeln waren wir am Henne put & take der war gut 👍
 
danke für die Info
 
Oben