Hvide sande 2021 Mai live

Meine Frau wollte frischen Hering fangen und ich hab den Räucherofen mit einem Versuch meiner Frau Lachsforelle zu filetieren bestückt danach gabs wieder Hering bis zum Abwinken


IMG-20210521-WA0009.jpgIMG-20210521-WA0011.jpgIMG-20210521-WA0012.jpgIMG-20210521-WA0010.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20210521-WA0013.jpg
    IMG-20210521-WA0013.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 37
So bis jetzt sind wir ca. Aktuell 58 h in Dänemark - irgendwie haben wir glaube ich etwas mehr oder weniger durch diesen corona sch... gelitten. Wir getrauen uns gar nicht richtig auszuschlafen , stehen voll im Selbstbelohnungstripp es wird Zeit etwas langsamer zu treten - Alles Versuchte hat bis jetzt natürlich nicht funktioniert - statt Plattfisch hingen nur Krabben am Haken -

IMG-20210521-WA0014.jpg
 
Hallo Wolf, dir und dem gesamten Clan noch schöne und erfolgreiche Tage in Dänemark. Danke für die bisherigen Bilder
und Eindrücke. So etwas liest man gern in dieser Zeit. Weiter so und schöne Pingsten, ohne f, wie man hier so schön sagt.
 
Vielen Dank für deinen tollen Bericht mit Bildern Super
Schöne Pfingsten
 
Günther ich habe deine Telefonnummer als PN weitergeleitet.
 
Hallo Wolf, dir und dem gesamten Clan noch schöne und erfolgreiche Tage in Dänemark. Danke für die bisherigen Bilder
und Eindrücke. So etwas liest man gern in dieser Zeit. Weiter so und schöne Pingsten, ohne f, wie man hier so schön sagt.
Hallo Reinhold, bin nur mit meiner Dame, nicht mal der Drahthaar Pit ist mit, der hat sich letzte Woche nach 12 Jahren nach Walhalla abgemeldet.
 
Wolf oh schade es zu hören vom Drahthaar. Sie sind wirklich die besten Freunde des Menschen und auch Familienmitglieder.
Mein Beileid für den Verlust.
 
Heute Pfingstsonntag viel Wind und Sonne - Tore in Hvide Sande offen starke Strömungen kein Hering kein Hornhecht.

Dafür Super Sonnenuntergang am Strand


Erst die Dünen raufIMG-20210523-WA0008.jpgIMG-20210523-WA0003.jpgIMG-20210523-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20210523-WA0006.jpg
    IMG-20210523-WA0006.jpg
    82 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20210523-WA0007.jpg
    IMG-20210523-WA0007.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 39
Tore in Hvide Sande offen starke Strömungen
Dann kommt der nächste "Schwung" an frischen aufsteigenden Lachsen mit hoher Sicherheit innerhalb der nächsten 48 h im Unterlauf der Skjern Au an! :a010: :a020:
Ansonsten tolle Strandfotos! :genau: :a020:
 
Vormittag leider Dauerregen - der Wunsch meiner besseren Hälfte 2 h p&t

Anhang anzeigen 179356 endete bei 8 Lachsforellen bis 69 cm, der Teich hatte Unterstellhütte ,Fisch hat gute Qualität - Grüsse W.
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Forellen. Bin in der zweiten Hälfte des Juni auch ne Woche mit der Familie dort in der Gegend.
Magst du mir verraten welche Köder sich bei dir als erfolgreich erwiesen haben?
Weiterhin viel Spaß!
Benjamin
 
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Forellen. Bin in der zweiten Hälfte des Juni auch ne Woche mit der Familie dort in der Gegend.
Magst du mir verraten welche Köder sich bei dir als erfolgreich erwiesen haben?
Weiterhin viel Spaß!
Benjamin
Paste charteuse, weiß und sunshine yellow, Schildkröte geschleppt - petri heil
 
So Naf - Hvide sande geht zu Ende, war eine deutliche Erweiterung des " Freigangs" der letzten Monate das Auto riecht fischig und der Beute(l)germane führt reichlich gefrorene Heringe, Hornhecht und Lachsforelle in die Heimat zurück - die wahre Sehnsucht gilt Norwegen , denn eigentlich wären wir in Utvorda bei Anja und Sven.

Nach 30 Jahren Wiedersehens von Hvide sande - da waren unsere Kinder so alt - wie nun Enkel, wir stellen fest langes (Stunden )Stehen beim Angeln macht schon etwas steif. Wandern so weit das Auge und der Atem reicht wünsche ich uns Allen

wir sagen mange tak Dänemark
IMG-20210523-WA0006.jpgIMG-20210525-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben