Hvide sande 2021 Mai live

Grauhund

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2017
Beiträge
676
Alter
60
Ja wir haben es nicht geglaubt aber Sie haben uns heute in Dänemark
rein gelassen, reichlich 600 km aus Mitteldeutschland angereist, schönes Ferienhaus in den Dünen. Total unterfischt gleich am sonnigen Spätnachmittag an das Tor in hvide sande und einige Hornis und 50 Heringe verhaftet , grösster Horni 81 cm.
IMG-20210519-WA0000.jpgIMG-20210519-WA0003.jpgIMG-20210519-WA0006.jpgIMG-20210519-WA0005.jpgIMG-20210519-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, da würde ich mich freuen wenn du uns auf dem laufenden halten könntest. 😉
 
Sehr Geil, ein Livebericht aus meiner absoluten Lieblingsecke in Dänemark (...fühl mich da wie in meinem 2. Zuhause :a020:)

Wie lange seid ihr vor Ort?? Wenn Zeit, versucht unbedingt mal vom Strand in der Brandung. Ist ne perfekte Zeit für gut genährte Flundern.
Mit ein wenig Glück kann es auch nen Steinbutt oder Wolfsbarsch als Beifang geben:32:.
Freue mich wie Bolle über jede Kleinigkeit die ihr hier einstellt :bindafuer:
 
Viele Grüße nach Dänemark!!! Dann mal einen schönen Urlaub gewünscht und gerne auch mal Fotos von Landschaft und natürlich Fischen :)
 
Saubere Sache. Ich wünsch euch tolle Tage. Möge ein bisschen Neid von meiner Seite euch begleiten ;)
 
Schönen Urlaub gewünscht
Und Bitte immer schön live berichten.......

Beste grüße Gerd
 
Da seid ihr wirklich in einer der schönsten Nordsee-Ecken Dänemarks, bitte weiter berichten.
Und wenn Dir die Hornhechtangelei zu langweilig werden sollte :wink: :wink: , kannst Du ja immer noch die paar Kilometer an die Skjern Au "reiten" und Dir ein wenig die Zähne an den dortige Lachsen ausbeißen :a055:
Wie man aus den aktuellen Fangmeldungen sieht (klick) werden auch jetzt pro Tag zwischen 2 und 6 Lachsen mit ordentlichen Durchschnittsgrößen ( kaum einer unter 80 cm) gefangen :a020::a020:
 
Wir machen Angelpause, gestern gabs frisch gebratenen Hering satt mit Feldsalat heute Wildschweinfilet mit Altmarkspargel. Vom Vormittag ist zu berichten -es wird windiger
IMG-20210520-WA0005.jpg


Geangelt haben wir nochmal hardcore auf Hering und Hornhecht, es waren einige Angler auf den Beinen


IMG-20210520-WA0004.jpg


ein listiger Seehund


IMG-20210520-WA0007.jpg
klaute jedem Angler ca. 3 bis 5 Systeme plus Heringe - er schwamm unter Wasser bis vor unsere Füsse dann griff er Fische und System und ließ sich drillen bis zum Abriss. Es war wie Lotto wenn es trifft - er verteilte den Frust gleichmäßig , beim ersten Mal blieb mir beim Angriff fast das Herz stehen wenn er aus dem Nichts angriff. Er muss einen Vertrag mit dem Angelladen haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ordentlich was los, der Steg ist doch leer. Den Seehund haben wir auch schon kennen gelernt, aber es gab nichts zu holen.
 
Danke für die Bericherstattung,wünsche viel Spaß und Petri!
 
Danke für den Bericht.
Ich bin leider erst wieder im Oktober in Hvide Sande.
 
Die Bilder sehen sehr gut aus. Darf man erfahren wie die Unterkunft heißt?
 
Das Haus ist noch bei Dancenter soll aber Vermittler wechseln, ist ziemlich stark gebucht - hoffe noch auf Info vom Besitzer...
 
Etwas starkwindig heute Vormittag - haben 3 Forellenseen Sondervig, Klegod und Klitten betrachtet - stark Grünalge im Wasser, Fische schmecken schon nach kurzer Zeit aus solchen veralgten Seen wie Furz riecht, haben uns einen geschützten sauberen See Henne put and take gesucht, 2 h 4 Fische , meine Frau fing die dickste Forelle 4,5 kg


IMG-20210521-WA0004.jpgIMG-20210521-WA0003.jpgIMG-20210521-WA0005.jpg
 
Oben