Husky Wood

Oke, machen wir so. Habt nen schönen Urlaub.
 
Mei Robby, da überrascht du uns beide aber, die Dinger sehen ja wirklich klasse aus, alles Unikate, richtig zum Reinbeißen, bist eben nen richtiger Handwerkskünstler, sagt auch meine Frau, großes Lob von uns beiden !
Allerdings packen wir gerade die Reiseutensilien für Norwegen und da wird es leider mit dem Schicken vorher zu eng von der Zeit her mit der Post. Wenn wir nach dem Urlaub wieder im Lande sind , melde ich mich bei dir und da besprechen wir alles weitere. Vielen Dank erst mal für deine tolle Überraschung. Viele Grüße von Jana und Wolfgang
Servus Wolfgang, ich hab noch was für dich.
 
Hallo Robby, vielen Dank für dein Angebot, wie können wir das denn wieder gutmachen, da haste aber was gut bei uns. Ich schicke dir mal per PN die Adresse. Vielen Dank erst mal von de Maisels
 
Alles gut, passt scho.
 
Sind unterwegs.
 
Vielen Dank Robby für deine schnelle Aktion, die Hechte bei uns wissen noch nicht, was sich da anbahnt.
 
Habe lange nichts mehr mit Holz gemacht, aber so kurz vor Weihnachten hmmm.

20211117_144800[1].jpg
 
Das sieht schon super professionell aus, wenn da großen Barsche Zander und Hechte nicht scharf werden weiß ich auch nicht;)
 
Die kleinen Wobbler sind ja echt der Hammer. Kannst du zu den vier untersten vom letzten Bild etwas sagen. Na klar sehen die anderen auch genial aus.
Servus Rene, der klene ist 4.7cm und der größere 7 cm lang.

IMG-20211212-WA0018.jpeg
IMG-20211212-WA0021.jpeg
 
Hallo Robby, vielen Dank für deine Weihnachtsüberraschung, klasse gearbeitete Rasselwobbler haste da gemacht. Die werd ich mal scharf machen und denen das Tauchen lernen, die Hechte können sich dann die Zähne ausbeißen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Fest und natürlich viel Petri Heil mit den Geheimwaffen
DSCN9470 (2)-F.JPG
 
Servus Wolfgang,
wichtig ist das die Überraschung mit den Wobblern gelungen ist.
Wünsche euch beiden schöne Stunden am Wasser und tolle Fische damit.
Dir und deiner Frau auch noch schöne Weihnachten.
Grüße Robby
 
Oben