Husky Wood

Servus Kai,
ich würde es mit einer Stichsäge und dem entspechendem Sägeblatt aussägen.
Sind es feinere Arbeiten wäre auch ein Dekupiersäge eine Option.
 
Als erstes gabs heute noch einen Auftrag für Schutzengel.

20201205_153357[1].jpg


Und dann ist doch heute Nikolauswochenende. Da sollte doch ein NAFFE auch etwas aus Robbys Sack bekommen :a0155: :a055:
Heute wird das Rätsel gelüfftet.
16 lebensfreudige Naffenjungs haben daran Teil genommen, aber leider kann es wie immer nur einen Gewinner geben.
So sieht der fertige Köder nun aus.



Anhang anzeigen 20201205_170539[1].mp4


Und nun zum Wichtigsten.
Das Gewinnerfoto

20201205_161658[1].jpg

Gratuliere, schick mir bitte deine Adresse zu.
 
Wer erhält denn jetzt das Unikat, Ist da jetzt nach dem Komma eine 5 oder eine 9 :a0155:
 
5
 
Also net du :1poke:
 
Du aber au net :a045::a010:
 
Ja, haben wir. Und wenn er sich nicht bis Dienstag meldet bekommt der Nächstdrangelegene das Teil.
 
Was, Schutzengel
 
Glüchwunsch Bernd. Jerk geht Morgen raus.
 
Servus Bernd, Gewinn ist unterwegs.
 
Ging ja flott.
 
Oben