Hundvag bei Stavanger

jomado01

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2006
Beiträge
41
Ort
Georgensgmünd
Hallo zusammen Ihr Naffen:] :] :]

Wieder hat ein Norwegeninfizierter zu euch gefunden.;ooo;

Ich fahre Mitte September nach Hundvag / Stavanger : Elchferien Objekt A 41

War jemand schon mal dort?:? :?

Kann mir jemand über das Revier was sagen??8o

Über Hilfe wäre ich sehr:-- dankbar !!!!!

Fischige Grüße Martin
 
Hundvag ist eine insel, die über brücken erreicht wird. wir waren vor einigen jahren auch dort.
gefangen haben wir im mai zu 95 % pollack,einige kleine dorsche und köhler.
ein echolot hatten wir nicht dabei. unser vermieter konnte uns zum angeln nichts sagen.wir hielten ausschau und beobachteten die einheimischen angler,die nach der arbeit zum fischen fuhren.am tage fischten wir dann an den stellen,die wir uns gemerkt hatten.
wenn möglich nehmt euch ein echlot mit.ich werde noch einmal in meinen unterlagen nachschauen und dann melde ich mich über pn bei dir
strippi
 
so , ich habe noch einmal nachgesehen.
dein haus steht auf der seite 93.
wir hatten das haus ganz rechts auf dem kleinen foto (wird nicht mehr über elch vermietet) die beschreibung eures hauses hört sich sehr gut an.besorgt euch eine seekarte und sucht schon mal angelziele auf der karte.
wenn du dann noch fragen hast, melde dich bei mir.
strippi
 
Seekarte

Hier mal ne Karte von Gebiet um Stavanger und richtung offene See.

Haben ein 40 hp Boot, können schon ein Stück fahren, hoff ich!:)

Danke,:] :D :] Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HABE EINE ORGINAL-SEEKARTE VON DEM GEBIET.
WENN DU MAGST SCHICKE ICH DIR DIN-3 ABLICHTUNGEN.
LAMELIERT GEHT AUCH.
strippi
 
Wäre ja ne supersache, sag mir was du haben willst und wie ich es Dir zukommen lassen kann.
Echt Super:--

p.s. Dein privater Posteingang ist voll!!!!!!!!
 
Oben