Humminbird Helix 9 Mega SI+DI+4GN

helle_1

Polarkreisbezwinger
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
352
Ich benötige mal Hilfe.
Ich suche eine deutsche, druckbare Version des Handbuchs für mein Humminbird Helix 9, Mega SI+DI+4GN.
Mein Handbuch / PDF läßt sich nicht ausdrucken.

Gruß Helmut
 
Wie viele Seiten hat denn das Handbuch? Wenn es nicht sehr viele sind, mach doch einfach Screenshots und kopiere sie in PowerPoint oder Word. Von dort aus dann ausdrucken. Ist zwar Aufwand, geht aber bestimmt.
Gruß Alex
 
ruf dort mal an die sind sehr hilfsbereit und helfen dir bestimmt.

was du auch noch versuchen könntest,ist aber nur ins blaue geraten. die datei mit microsoft print to pdf erneut drucken. also öffnen und dann irgendwo auf drucken klicken. dann microsoft print to pdf anklicken und drucken. dann erneut mal mit deinem drucker drucken.
wie gesagt ist nur eine idee.
bin kein profi.
 
wenn alle stricke reissen,von jeder seite ein screeshot machen und ausdrucken.
du kannst auch alle screenshots zu einer pdf zusammenfügen und dann ausdrucken.

ich würde es aber zuerst beim schlageter versuchen.
 
Danke für Eure Tipps.

- Habe den Acrobat 9 Pro
- Die Datei hat 40 Seiten.
- Werde es mit Screenshots machen.

Nochmals Danke

Helmut
 
ruf doch mal bei schlageter an. ist doch erstmal der einfachste weg. die helfen dir bestimmt.
aber schlussendlich musst du es entscheiden.
 
Habe den Acrobat 9 Pro ... Werde es mit Screenshots machen...
Bevor du dir soviel Arbeit machst, installiere dir doch den PDF24 und versuche es damit. Der bietet sehr viel und ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit ihm. Ob sich letztendlich dein "Schutz" damit umgehen lässt, hätte ich sonst gern anhand deiner Originaldatei probiert.
 
Bevor du dir soviel Arbeit machst, installiere dir doch den PDF24 und versuche es damit. Der bietet sehr viel und ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit ihm. Ob sich letztendlich dein "Schutz" damit umgehen lässt, hätte ich sonst gern anhand deiner Originaldatei probiert.
Hast ne PN
 
Erledigt !!!!
Ein User hat es für mich gemacht.

Nochmals Herzlichen Dank
 
berichte mal ob du das hin bekommen hast.
Ja, hab ich.
In PDF24 geöffnet -> "in eine PDF drucken" ausgewählt -> unter neuem Namen gespeichert und anschließend geöffnet -> das vorher ausgegraute Druckersymbol war jetzt schwarz und die Datei ließ sich drucken (habe zur Kontrolle aber nur die erste Seite gedruckt weil ich ein HDS7 habe :zwinker:).
Die "neue" Datei an Helle_1 zurückgeschickt in der Hoffnung, dass er sie nun gedruckt kriegt.
 
Ja, hab ich.
In PDF24 geöffnet -> "in eine PDF drucken" ausgewählt -> unter neuem Namen gespeichert und anschließend geöffnet -> das vorher ausgegraute Druckersymbol war jetzt schwarz und die Datei ließ sich drucken (habe zur Kontrolle aber nur die erste Seite gedruckt weil ich ein HDS7 habe :zwinker:).
Die "neue" Datei an Helle_1 zurückgeschickt in der Hoffnung, dass er sie nun gedruckt kriegt.
ein hoch auf unser forum :a010:
 
Oben