Hummel: Bitte um Hilfe

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Brigitte wünscht sich schon seit einem Jahr eine Hummel. Ja ich weis, braucht kein Mensch, aber sie will Einfach eine.:a045:

Bis jetzt konnte ich mich Erfolgreich davor drücken. (Keine Zeit usw. ) Aber jetzt fällt mir keine Ausrede mehr ein. :lacher:

Hat einer von Euch eine Idee wie ich das Umsetzen kann? Im I-Net finde ich leider nichts gescheites.

Auf Bild 2: Das hätte ich auf Lager.

Danke Euch schon mal.:a020:

Martin
IMG_0125.JPGIMG_0126.JPG
 
Man könnte den Körper aus Straußenfedern und die Beine aus Fasanenstoß basteln.

Aber wie der im Video gezeigten Schlaufentechnik ist es wohl am einfachsten und du kannst den Körper sehr schön bearbeiten.

Gruß Thomas
 
Wenn es nur um das Ausseen geht, oder eine ertrunkene Hummel, dann würde sich evtl. mikro Chenille anbieten. Das sollte dem Pelz gleichen. Aber als Trockenfliege würde das wohl zu schwer werden, nur ich verstehe es so, dass es eher um das Aussehen geht, also das haben wollen.
 
Danke Euch

Werde morgen mal meine Bestände überprüfen.
Im Notfall kann man ja immer noch was Bestellen🐵🐵 :lacher:
 
Wenn es nur um das Ausseen geht, oder eine ertrunkene Hummel, dann würde sich evtl. mikro Chenille anbieten. Das sollte dem Pelz gleichen. Aber als Trockenfliege würde das wohl zu schwer werden, nur ich verstehe es so, dass es eher um das Aussehen geht, also das haben wollen.
Richtig

Geht nur um das Aussehen. Die kommt sicher nie in die nähe von Wasser.
 
Oben