Huglo- Ferienhaus 291/1 Borks

eli66

Stammnaffe
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
34
Alter
57
Ort
Elsteraue
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem südlichen Sachsen- Anhalt, bin mittlerweile 50 J. und begeisterter Norgefan. Habe die Liebe zu Norge 2014 mit meiner Frau entdeckt.
Nun zu meiner Frage: wir haben ein Haus von Borks ( 291/1 ) auf der Insel Huglo gebucht mit der Angabe dass das Boot 70m vom Haus entfernt liegt. Leider ist das wohl nicht so und wir müssen mit dem Auto 1,5-3,0 km bis zur Bootsliegestelle fahren. War schon mal jemand dort? Kann man an der Bootsanlegestelle Sachen deponieren wie Angelgerät und Wechselklamotten? Über eine Info wären wir sehr dankbar!!!
Viele Grüße
Günni
 
Bitte!
Einfach konkret fragen, dann kann dir mit Sicherheit weitergeholfen werden.
 
Danke, Grüße zurück. Hoffe, dass du die nötigsten Infos für dein Anliegen bekommst.
 
@eli66
Hallo eli66
Wir waren 2016 in diesem Haus. Das Haus ist top, das Boot ebenso. Der Vermieter Alf-Einar ist einer der
nettesten und hilfsbereitesten die wir in über 20 Jahren Norge erlebt haben.
Das Haus einen Steg, wo das mit den 70 mtr. bis zum Boot hinkommt. Leider ist er einem Sturm zum Opfer gefallen.
Alf-Einar will aber einen neuen und besseren bauen.
Die Fahrt zum Bootsanleger sind ein paar Minuten. Dort ist ein etwas zerfallenes Bootshaus , welches wir zum Umziehen und
deponieren der Klamotten nutzen konnten. (Obacht,war viel Gerümpel im Haus und auch Löcher im Fußboden)
Die Angeln haben wir immer im Boot gelassen-kein Problem.
Zum Boot wir haben für 12 Tage intensiv angeln und Bootfahren ca. 1500 NOK an Benzin verbraucht. Am Abreisetag
bekam Alf-Einar noch 200 NOK für Mischöl .
Wenn noch Fragen, immer her damit

Schöne Ostern noch
Grüße
reinfried1
 
Herzlichen Dank für die Info, nun sieht die Welt gleich wieder besser aus
VG Günni
 
Wir sind zu viert, kann man bei Alf- Einar noch ein 2.Boot mieten und wie groß wäre es?
VG Günni
 
Hallo Günni
Wir sind immer mit 4 Mann auf dem Boot gut klar gekommen. Alf-Einar hat mehrere Boote da liegen.
Müsstet Du mal klären, inwieweit er die alle seinen Häusern zugeordnet hat.
Seine Handynummer könnte ich Dir zukommen lassen, musst nur noch ein paar Beiträge schreiben wegen PN.
Möchte die Nummer hier nicht öffentlich posten.
Grüße
reinfried1
 
Was haben meine Beiträge mit der persönlichen PN zu tun?
Spricht Alf Einar deutsch? Mein Englisch ist nicht so besonders .
VG G.
 
Schreib halt noch ein bisschen was über Zielfisch und Technik.
 
Ok, Zielfisch ist Dorsch, Pollack, Leng. Will aber in Zukunft mehr auf Plattfisch angeln. Bin da noch ziemlich unerfahren...
 
Ich habe dir ne Probe PN geschickt. Du müsstest jetzt mit reinfried1 ne Unterhaltung führen können.
 
Oben