Hu Hu aus Geldern

derdieter

New Member
Hu Hu, komme aus Geldern und es wird mal Zeit sich vorzustellen. Ich heiße Dieter und lese hier schon lange mit...................., und nun misch ich mit. Ich kenn mich mit dieser Forensoftware noch nicht so aus, aber das wird schon noch, ich war im Nachbarforum sehr aktiv......................................, Dank den GOLDSTÜCKCHEN habe ich es verlassen. Ein Teil der Member hier kennt mich ja.................. Vom anderen Forum.
Angeln gehe ich seit 45 Jahren, aber erst 13 Jahre in Norrge, meistens fahre ich nach Vandve mit meinen Kumpels. Da hab ich auch mal WILHELM1( Leider verstorben )
oder so kennengelernt und den Rutetester ( den mag ich ) der hat dort ne Schraube geschreddert. Shit happens. Hier am Niederrhein fische ich viel im Rhein und am Vereinssee.
Ich freue mich auf auf einen SCHÖNEN Austausch mit euch .:014::014::014::014:

Willkommen im NAF

Willkommen,
Schön das du denn Schritt gemacht hast.
Austausch ist immer gut, davon lebt das Forum,

Willkommen hier grüße aus dem Westen Vandve ist nicht schlecht war schon mehrmals dort auch mit Wilhelm.

Guten Morgen Dieter, herzlich willkommen! An den Schrauben Unfall erinnerst Du dich noch!
Da war extrem Niedrig Wasser, die erste Ausfahrt mit 3 Neulingen im Schlepp, 500m vom Bootssteg und ich fahre mit ca 7kmh genau auf der Tracklinie vom Vorgänger.
Wollt sie gerade löschen, da ....krawumm.... was habe ich mich da geschämt, dem 2ten Bootsführer halte ich große Vorträge und mir passiert's.
Nun nach Vandve fahre ich immer noch, vielleicht treffen wir uns da nochmal.
Grüße Joachim

Guten Morgen Dieter, herzlich willkommen! An den Schrauben Unfall erinnerst Du dich noch!
Da war extrem Niedrig Wasser, die erste Ausfahrt mit 3 Neulingen im Schlepp, 500m vom Bootssteg und ich fahre mit ca 7kmh genau auf der Tracklinie vom Vorgänger.
Wollt sie gerade löschen, da ....krawumm.... was habe ich mich da geschämt, dem 2ten Bootsführer halte ich große Vorträge und mir passiert's.
Nun nach Vandve fahre ich immer noch, vielleicht treffen wir uns da nochmal.
Grüße Joachim
Moin Joachim, klar erinnere ich mich da noch dran. Das war dir wirklich peinlich. Ich seh dich noch den Bootssteg hoch kommen........................, und du sagtest 3 mal...................., DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT. Kann aber jeden passieren. Gibt schlimmeres.
Wir waren dieses Jahr zu dritt auf Vandve und ich hatte auch einen Neuling mit im Boot, der hätte mich fast versenkt. Ich hatte einen Hänger und bin dem im Standgas entgegen gefahren. Irgendwann brauchte ich dann eine dritte Hand, mein Kumpel hat gelenkt bis ich ihm sagte er solle aufstoppen. Was macht er.................... Hebel auf Vollgas. Hätte fast meine Rute versenkt und ich lag natürlich im Heck. Ist zum Glück nichts weiter passiert. Da waren wir schon eine Woche da und ich dachte, er hätte sich ein wenig vom Boot fahren abgeschaut.:a055:

Leider nein Johannes. Egal........, bin froh das weiter nichts passiert ist und ich nicht über Bord gegangen bin.

Servus derdieter :wave:

Oben