Hu Hu aus Geldern

derdieter

New Member
Hu Hu, komme aus Geldern und es wird mal Zeit sich vorzustellen. Ich heiße Dieter und lese hier schon lange mit...................., und nun misch ich mit. Ich kenn mich mit dieser Forensoftware noch nicht so aus, aber das wird schon noch, ich war im Nachbarforum sehr aktiv......................................, Dank den GOLDSTÜCKCHEN habe ich es verlassen. Ein Teil der Member hier kennt mich ja.................. Vom anderen Forum.
Angeln gehe ich seit 45 Jahren, aber erst 13 Jahre in Norrge, meistens fahre ich nach Vandve mit meinen Kumpels. Da hab ich auch mal WILHELM1( Leider verstorben )
oder so kennengelernt und den Rutetester ( den mag ich ) der hat dort ne Schraube geschreddert. Shit happens. Hier am Niederrhein fische ich viel im Rhein und am Vereinssee.
Ich freue mich auf auf einen SCHÖNEN Austausch mit euch .:014::014::014::014:

Willkommen im NAF

Willkommen,
Schön das du denn Schritt gemacht hast.
Austausch ist immer gut, davon lebt das Forum,

Willkommen hier grüße aus dem Westen Vandve ist nicht schlecht war schon mehrmals dort auch mit Wilhelm.

Guten Morgen Dieter, herzlich willkommen! An den Schrauben Unfall erinnerst Du dich noch!
Da war extrem Niedrig Wasser, die erste Ausfahrt mit 3 Neulingen im Schlepp, 500m vom Bootssteg und ich fahre mit ca 7kmh genau auf der Tracklinie vom Vorgänger.
Wollt sie gerade löschen, da ....krawumm.... was habe ich mich da geschämt, dem 2ten Bootsführer halte ich große Vorträge und mir passiert's.
Nun nach Vandve fahre ich immer noch, vielleicht treffen wir uns da nochmal.
Grüße Joachim

Guten Morgen Dieter, herzlich willkommen! An den Schrauben Unfall erinnerst Du dich noch!
Da war extrem Niedrig Wasser, die erste Ausfahrt mit 3 Neulingen im Schlepp, 500m vom Bootssteg und ich fahre mit ca 7kmh genau auf der Tracklinie vom Vorgänger.
Wollt sie gerade löschen, da ....krawumm.... was habe ich mich da geschämt, dem 2ten Bootsführer halte ich große Vorträge und mir passiert's.