Hotel Empfehlung Tromsø

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von MarciMarc, 14. April 2019.

  1. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    780
    Hallo Freunde der Norwegenangelei,
    Ich hab einen Plan (und heisse nicht Egon :a055:): Nach Tromsø fliegen, dort ne Nacht schlafen und mit dem Mietauto ca 6-7 h an das finale Ziel fahren. Und auf dem Rückflug eben andersherum.
    Hat jemand Hotelempfehlungen?
    Da meine Frau mitkommt, ist einfach ok, aber nicht zu simpel und vor allem blitzsauber :32:
     
    EgonOlsen gefällt das.
  2. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.332
    Ort:
    Mannheim
  3. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    780
    Danke, sieht schick aus... weisst Du zufällig wie es dort mit Parken aussieht? Hab leider nix auf der Seite gesehen :a0155:

    Edit: Nehm alles zurück, da steht 300 NOK/ Tag
     
  4. DerCarsten

    DerCarsten Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Goslar
    Wir waren letztes Jahr im Clarion The Edge. Ist ein sehr gutes Hotel mit echt gutem Frühstück.
    Wenn du schonmal da bist, nimm dir die Zeit und mach ein bisschen "Barhopping". Tromsö hat viele schöne originelle Kneipen und Bars. Lohnt sich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden