Hotel Empfehlung Tromsø

MarciMarc

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2017
Beiträge
2.721
Alter
45
Hallo Freunde der Norwegenangelei,
Ich hab einen Plan (und heisse nicht Egon :a055:): Nach Tromsø fliegen, dort ne Nacht schlafen und mit dem Mietauto ca 6-7 h an das finale Ziel fahren. Und auf dem Rückflug eben andersherum.
Hat jemand Hotelempfehlungen?
Da meine Frau mitkommt, ist einfach ok, aber nicht zu simpel und vor allem blitzsauber :32:
 
Danke, sieht schick aus... weisst Du zufällig wie es dort mit Parken aussieht? Hab leider nix auf der Seite gesehen :a0155:

Edit: Nehm alles zurück, da steht 300 NOK/ Tag
 
Wir waren letztes Jahr im Clarion The Edge. Ist ein sehr gutes Hotel mit echt gutem Frühstück.
Wenn du schonmal da bist, nimm dir die Zeit und mach ein bisschen "Barhopping". Tromsö hat viele schöne originelle Kneipen und Bars. Lohnt sich.
 
Oben