Hotel California reloaded

Danke für die schönen Bilder.
Die drei Büsten vor der tollen Landschaft gefallen mir ausgesprochen gut!
Wo ist das?

Grüßla
Norbert
 
Danke für die schönen Bilder.
Die drei Büsten vor der tollen Landschaft gefallen mir ausgesprochen gut!
Wo ist das?

Grüßla
Norbert

Hi Norbert,
in Tranoy auf der Halbinsel Hamaroy. Dort steht auch das großartige Hamsun Senteret, entworfen von Steven Holl. Hamaroy ist ein ganz erstaunlicher Fleck, der neben der wunderbaren Landschaft ein enormes kulturelles Leben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Rai, grandiose Aufnahmen, interessante Orte und schönes Wetter. Finde ich spannend und wenn sich bei mir der Angelvirus langsam abschwächen steht sowas auf dem Programm.
Ganz feine Sache.....

Gruß vom Westkap.....Mario
 
Hi Mario,
danke. Mein Angelvirus steckt mir nach wie vor im Blut. Bei so einer Tour besteht der Job halt darin, für den Kochtopf zu fangen. Norwegen ist aber so ein geiles Land, dass ich es einfach von Nord bis Süd und wenn's geht, auf der kleinsten Nebenstraße bereisen möchte. Nur dort zu angeln, ist einfach zu schade für diese großartige Landschaft und Kultur.
Mit dem Cali bin ich 2012 in Skandinavien on the road. Daneben gab's bisher immer auch ne reine Angeltour, wobei 2016, wie Du weißt, für mich schon etwas ruppig war. In diesem Jahr hat's halt nicht gepasst. Bei der jetzigen Tour war ich übrigens schon kurz vor Rolvsoya und wollte eigentlich rübersetzen, um ein paar Tage lang den Heilis Stress zu machen. Entgegen der Prognose von yr.no kam es jedoch zu einem üblen Wettersturz und ich hatte absolut keinen Bock, auf der kargen Insel bei 10 Grad max. und ziemlich starkem Wind auszuharren. Also hab ich mich auf den Hacken umgedreht und bin in die Sonne gefahren...
 
Danke fürs Teilhaben,selbst der Waschtag könnte eine Inszenierung eines Künstlers sein!
 
Oben