Hornhecht tötet 16 Jährigen

admiralrolli

Chat-Pirat
Registriert
16 September 2005
Beiträge
4.663
Alter
62
Ort
Köpenick/Eide
Website
www.eide-ferien.de
was es nicht alles gibt, ein 16 jähriger wird von einem Hornhecht erstochen.nachzulesen hierhttp://www.hnp-online.de/index.php?mode=full&cat=15&open=&open_u=&&minDate=&begin=0&id=339806&s_id=8986519f028ffad6278a1b3cdc8a03f9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott - welch tragisches Unglück!

Salü Udo
 
dann ließ mal wo sich das ganze ereigent hat ... dort gibts viel größere Fische, die auch Hornhecht genannt werden können! zb den hier! ;)

da hat sich ein zeitungsfritze was schön reisserisches einfallen lassen. unsere hornhechte in nordsee/ostsee würden sowas wohl nicht zustande bekommen!
 
wahnsinn

Das hört sich ja sehr tragisch an.

Kann sein das es Hornhechte auf den Malediven und in Ägypten gibt und diese beim Schnorcheln einfach um einen herumschwimmen, denn wenn das so ist dann ist mir das schnorcheln jetzt vergangen.

Lg
 
Oben