Hornhecht stralsund ?

leng28

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
2.501
Alter
62
Ort
petershagen
Kurze Frage
Sind die hornhechte durch
Letztes Wochenende waren wir in stahlbrode, Erfolg war sehr mies,bei allen booten,vielleicht lags am ostwind
Obwohl bestimmt 30 boote draußen waren und bestimmt 15 man mit wathose,die können ja nicht alle irren
Vielleicht hat noch jemand Infos ob es noch lohnt
Gruss holger
 
Ja, es lohnt sich noch, sind noch genügend im Sund und vor allem jetzt bereits in den inneren Boddengewässern der Insel Rügen.
 
ich kenn mich nicht aus, aber ich würde dorthin gehn, wo mir der Wind ins Gesicht bläst:wave:
 
die Hornis sind garantiert noch da. Lt meinen Quellen bis 80 cm. Das macht an einer leichten Gerte schon Spaß!!!
 
Ich war über Pfingsten auf Rügen, haben gut bis sehr gut gefangen.
 
Ich bin seit Pfingsten auf Fehmarn, sie sind da!

Beißen aber vorsichtig und früh morgens.
Gestern habe ich eine Schlepptour vom Boot gemacht, das lief sehr gut.
 
Ich war heute Morgen im Salzhaff und da war nix. In 3 Std. nicht mal einen Biss.:confused1:
Dafür wurde der Ostwind immer stärker und die Wellen immer höher da hab ich dann aufgegeben.
 
Ich war heute Morgen im Salzhaff und da war nix. In 3 Std. nicht mal einen Biss.:confused1:
Dafür wurde der Ostwind immer stärker und die Wellen immer höher da hab ich dann aufgegeben.

auflandig oder ablandig?
 
auflandig oder ablandig?

Weder noch. Der Wind kam gefühlt aus Ost und wehte dann parallel zur Halbinsel.
Ich bin von Boinsdorf gekommen, am Campingplatz vorbei, durch die Koppel und dann dahinten irgendwo ins
Wasser gewatet. Wenn ich mir die Vorhersage von bsh ansehe, bleibt das mit dem Wind in den nächsten Tagen noch so.
 
Probier doch mal ne Stelle wo Dir der Wind ins Gesicht bläst. Hatte mal in Helsingborg eine absolute Sternstunde mit starkem auflandigem Wind. Die Hornies standen gestapelt an der Küste. Am nächsten Tag hatte der Wind gedreht und weg warn sie
 
Oben