• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Holzräucherofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.160
Ort
Solingen
Verkaufe meinen Räucherofen aus Holz.
Müsste mal neu gestrichen werden ( Rapsöl ) aber so noch gut in Schuss.
Brennkammer ist aus Stahlblech.
Zum Kalträuchern für Wurst, Schinken oder Lachs sehr gut geeignet.
Heißräuchern bis 80 C° ist ok aber drüber brennt dann die Türdichtung weg.
Ohne Thermostat mit Heizung zum Kalträuchern. LxBxH 60x63x140cm

100€ an Selbstabholer
Kann auch gerne besichtigt werden, nach Absprache
213.jpg 212.jpg 211.jpg 210.jpg
 
Der Ofen bringt super Ergebnisse, habe ich selber mit Marian schon drin geräuchert und die Wurst und Schinken von Marian sind damit alle geräuchert worden.
Kenne nichts von Marian was daraus nicht geschmeckt hat.
Wenn ich Platz hätte, wäre er meiner. :a010:
 
Thema kann zu, steht hier im Naf nicht mehr zum Verkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben