Hochprozentiges Räucherzubehör

Pierced Coalfish

Stammnaffe
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
735
Alter
59
Hallo liebe Gemeinde! Zu einem gut geräucherten Stück Fleisch oder Fisch gehört auch was ordentliches zum Nachspülen! Beim Aufräumen eines Kellers bin ich auf drei Hochprozentige gestoßen. Es handelt sich dabei um
1l Bommerlunder 40%, 1l Bommerlunder Gold 40% und eine 1l Flasche Aalborg Taffel Aquavit 45%. Da mir diese Art von Schnäpsen nicht zusagen, möchte ich sie auf diesem Wege veräussern! Es handelt sich wie gesagt um 1l Flaschen. Flaschen und Verschlüsse sind ungeschädigt. Preisvorstellung sind 35€+5,90 Versand. Ich versende sofort nach Zahlungseingang! Die Flaschen werden stossfest und sicher verpackt. Bei Interesse bitte PN mit Lieferadresse an mich. Und bitte keine Handelei! Ich weiss was das Zeug sonst kostet!

Gruß PC:]
 

Anhänge

  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 148.jpg
    Bild 148.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 81
Oben