Hjørundfjord

Goldbrasse

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
80
Ort
Krauschwitz
Am Donnerstag geht es los nach Trandal. Anfahrt mit Zwischenübernachtung in Schweden auf der Insel Tjörn bei Bosse und Beatrix. Je nach Wetterlage über die Berge oder die E6. Da lassen wir uns Zeit und genießen die Landschaft. Lg
 
Da wünsche ich Euch viel Spaß und bestes Wetter sowie beißfreudige Fische, im schönsten mir bekannten Revier Norwegens.
Gruß Michael
 
Danke Michael. Wirklich eine schöne Gegend dort.
Ein Wermutstropfen, unser Hund darf nicht mit wie im vorigen Jahr.
Wurde eine Herzmuskelerkrankung festgestellt und das Risiko ist uns zu groß.
Liebe Grüsse
 
Viel Erfolg und gute Fahrt, ist einer meiner Lieblingsfjorde, eine richtig schöne Ecke, die Schweiz am Meer. Ich kenne aber nur Ytre Standal (5x) und Trandal von gaaanz weitem.
 
Hallo Goldbrasse,

wir fahren diesen Sommer zum ersten mal an den Norangsfjord, also gleich um die Ecke. Kannst du mal von deinen Angelerlebnissen (was, wann, wo..) von 2018 berichten??
Gruß iund Danke
 
Oben