• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hitra Vagen Camping August 2022 gemeinsame Ausfahrten

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Hallo zusammen,

wir (m/w) Anfang 50 waren dieses Jahr an der Leia im Vagen Camping. Hat uns gut gefallen und wir planen das auch für 2020 wieder ein. Da meine Frau aber definitiv auch gerne mal an Land bleibt, ich aber nicht gerne alleine rausfahre, suche ich hier noch jemanden für eine gemeinsame Bootsleihe. Bei Interesse einfach mal Vagen Camping googeln, dort sind die Boote usw. zu sehen. Der genaue Zeitraum ist bei uns relativ flexibel.

Gruss aus Ostfriesland von Bert und Natascha
 
Hallo Bert, hallo Natascha!
Wir planen für 2022 unsere erste Fahrt mit dem Wohnwagen nach Norwegen.
Würdest du auch mit einem Norwegenneuling rausfahren? Wie ist den das Fischen dort?
Liebe Grüße aus Tirol
Christian
 
Hallo Bert, hallo Natascha!
Wir planen für 2022 unsere erste Fahrt mit dem Wohnwagen nach Norwegen.
Würdest du auch mit einem Norwegenneuling rausfahren? Wie ist den das Fischen dort?
Liebe Grüße aus Tirol
Christian
Hallo Christian,
der "Neuling" ist kein Problem....wir haben dort in diesem Jahr im Juli recht gut gefangen, im Flachen bis 30 m schöne Pollacks, einige Dorsche selbst einen kleinen Heilbutt und im Tiefen Seehecht, Leng und Lump...natürlich auch Makrelen. Im Moment planen wir den Zeitraum vom 01.08. bis 14.08.22 auf dem Campingplatz zu sein----wenn Corona es will....Gruss Bert
 
Hallo Bert , wir waren hauptsächlich auf Vandve, hat uns immer gut gefallen ca. 6mal. Hitra war nicht so mein Fall. Mein Problem ist das ich kein Auto mehr fahre, deshalb komme ich hier aus Nordenham schlecht weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Oben