1.   
  2.   

Hitra / Ulvøya

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von Pollackjäger71, 12. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Ich wollte mal nachfragen,wer sich im Zeitraum Anfang September am Knarrlagsund rumtreibt:angler:. Meine Manschaft und ich sind ab dem 6.09. - 16.09. vor Ort.
    U.a. fahren die Revierratte,Schelle68 und Pump den Lumb mit die der eine oder andere wohl auch aus dem Forum kennen wird.Fähre haben wir Kiel - Oslo gebucht Abfahrt 05.09.
    Vor Ort Treffen werden wir Dark Watchett der wiederum mit seiner Manschaft vor Ort ist:a020: und gemeinsam wollen wir versuchen den einen oder anderen Seehecht ans Band zu kriegen.
    Wünsche allen die ihre Tour noch vor sich haben eine wunderschöne Zeit in Norwegen .
    Gruß Björn :flaggen14:
     
  2. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    237
    Tach Björn,
    jou - positiv :flaggen14: :angler:!! Bin in ner 4er-Truppe vom 8.9-22.9 am Knarrlagsund (Fjellveroya / Nähe Ingeborgvika), eine zweite 4er-Truppe kommt in der zweiten Woche dazu. Außer mir sind's alles keine NAFen :confused1: (noch nich!!) - in der zweiten Truppe sind aber schon erfahrene Fjord-Norge-Angler dabei....Primäre Zielfische sind Leng und Heilbutt - wobei ich von letzterem n bisschen wech bin. Zum einen weiß ich nich (muss nochmal besprochen werden), ob ich die Truppe dazu kriege, gezielt und intensiv auf Butt zu fischen und die ggf. damit verbundenen Schneider-Tage in Kauf zu nehmen - zum anderen würde ich gern die Fischvielfalt in der Region 'nutzen'. Bin dann erst das zweite Mal in Norge, erstmals in der Ecke - hab also noch keinen Plan :p075: - und stells mir schon spannend vor, die verschiedenen Fische mit unterschiedlichem Beiß- und Drillverhalten kennenzulernen. Mal sehen....

    Vielleicht ergibt sich ja spontan die Gelegenheit fürn informelles NAFen-Treffen vor Ort...

    Petri in die Runde und viel Spaß bei Vorbereitung & der Zeit vor Ort!!

    Kölsche Grüße
     
    Pollackjäger71 gefällt das.
  3. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Morgen Kölsch:a010:,
    das hört sich doch schon einmal sehr gut an.Also müsste deine Anlage im Einfahrtsbereich vom Knarrlagsund sein???? Ich selber fahre zum 3x dort hin und kenne mittlerweile schon einige vielversprechende Stellen:genau:.
    Letztes Jahr konnte ich mit meiner Frau zusammen die Box so gut füllen ,(Seehecht und Pollak)so das wir 3Tage vor Abreise das Angeln einstellen mussten:k020:.Ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns alle mal vor Ort treffen würden um uns auszutauschen und, dass eine oder andere Bierchen zu trinken:k020:.Lass uns doch einfach weiter in Verbindung bleiben und, dann denke ich werden sich die einen oder anderen Gespräche ergeben.
    Gruß Björn:flaggen14:
     
    ANDREAS!1952 gefällt das.
  4. ANDREAS!1952

    ANDREAS!1952 Andreas!1952

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Wildungen
    Hallo .Ich bin 5.06-13.06 im Ulvoya wer ist n der Ecke ?
     
    Pollackjäger71 gefällt das.
  5. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Moin Andreas:a020:,wo genau bist du denn (welche Anlage) mit wie vielen Leuten wirst du unterwegs sein?
     
  6. ANDREAS!1952

    ANDREAS!1952 Andreas!1952

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Wildungen
    Wir sind mit 4 Leute( 2 M 2F) Anlage Ulvan.
     
    Pollackjäger71 gefällt das.
  7. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Wir sind vom 8.6 bis 15.6 in Kjevikan im Bootshaus.
     
    Pollackjäger71 gefällt das.
  8. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Wir sind auch in den Ulvan Häuser :a020:eine Top Adresse :19:.
    @Docke ,Kjevikan Sjøferie war ich letztes Jahr mit meiner Frau im Seehaus auch das eine allererste Wahl :k020:.Schöne Grüße an Arild:wave:
    Björn :flaggen14:
     
  9. Docke

    Docke Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Dänischenhagen
    Grüße werde ich ausrichten. Wir sind zum 4x bei Arild und Elisabeth .Und zum7x in der Ecke . Vorfreude steigt.
     
    Pollackjäger71 gefällt das.
  10. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Ich bin auch schon richtig heiß auf die Tour.Wünsche euch eine tolle Zeit. Bei uns dauert es ja noch ein bisschen und in etwas mehr als 2 Wochen geht's erst einmal nach Griechenland
    :hot:Sommer genießen und einfach mal nichts tun
     
  11. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    237
    Korrekt :a020:...na das Treffen vor Ort nimmt doch schon Gestalt an....is aufm Schirm :zwinker:
     
  12. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Sehr schön :a020:,
    dann werden wir das in Angriff nehmen. :a015:
     
  13. strippi

    strippi strippi

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.042
    Ort:
    Rastede
    wir sind vom 25.05 bis zum 08.06 im Seehaus

    stippi
     
  14. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Ein sehr schönes Haus :a020::a020:,euch viel Spaß.
     
  15. norgeman55

    norgeman55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    389
    Ort:
    völklingen
    Bin zur zeit im knarrlagssund das fischen ist momentan sehr schwer da sehr viel plankton vorhanden ist. Mit Recker geht es etwas Heute mit 2 Pers ganze 3 masige Dorsche gefangen und 6 unterm. wieder zu wasser gelassen.Dafuer ist das wetter bestens,Sonne und warm .Draussen waren wir ca 4 Std.Hoffe das es bald besser wird,sonst bleiben die Kisten leer und werden mit recker gefeullt
     
  16. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    433
    Hallo norgeman55,drücke euch feste die Daumen das die Fänge besser werden :a020:. Vieleicht hat euer Vermieter noch eine Idee wo was gehen könnte, vieleicht einfach mal nachfragen. Wir konnten immer beim schleppen von wobblern schöne gute Pollaks verhaften :19:vieleicht wäre das ja auch eine Option für euch.:32:
    Gruß Björn :flaggen14:
     
  17. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.834
    Ort:
    Büsum Nordsee
    Moin Moin Norgemann,
    ich bin zur Zeit auch am Knarrlagsund. Die Fänge sind bei uns eigentlich sehr gut, gerade auf Dorsch und Pollack läuft es die letzten Tage ganz gut.
    Ohne Tannenbaum und Beifänger, nur mit GuFi und Sandeels (100gr. u. 150gr) in Tiefen von 50 bis 80 Meter läuft es regelmäßig. Selbst bei fast Ebbe.
    Versuche es doch mal hier.
    https://kart.gulesider.no/m/U1j2m
    Außerdem gibt es auf dem 144er Plateau regelmäßig Köhler, keine sehr großen, aber so 65 bis 75 cm im Schnitt.

    Falls du noch Fragen hast --- immer zu gerne.

    Wir wollen heute irgendwo KöFis suchen für die NK-Angelei.
    Hat jemand einen Tipp für den Fang von Heringen?

    Gruß Carsten
     
  18. Angelandi

    Angelandi Angelandi Werbung / Partner

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1.203
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Hallo,
    im Sund selbst sollten was an Hering sein um diese Zeit.
    Gruß
     
    CalleB gefällt das.
  19. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.834
    Ort:
    Büsum Nordsee
    Hi Andi, werden wir heute Abend mal versuchen. Danke für den Tipp.

    Gruß Carsten
     
  20. Dark Watchett

    Dark Watchett wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    198
    Hey, gerade erst den Tread gesehen :a050: Klar sind wir im September wieder oben, freue mich schon riesig drauf. Ist das zweite Mal am Knarrlagsund und mal schauen was das Wetter so macht. Ansonsten kaufe ich gerade noch ein paar Kleinigkeiten für die lieben Pollacks.

    Bis dahin und bleibt gesund, wir sehen uns dann auf dem Wasser!

    DW
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitra Ulvøya
  1. Angelandi
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    5.930
  2. Pollackjäger71
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  3. Angelandi
    Antworten:
    81
    Aufrufe:
    19.718
  4. Andyplate
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.708
  5. Angelandi
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    15.359
  6. Der Lengkiller
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.450
  7. Norge_Venn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.703
  8. Angelandi
    Antworten:
    337
    Aufrufe:
    145.211
  9. Pollackjäger71
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.938
  10. Angelandi
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    12.054

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden