•   
  •   
 
 
 

Hitra/ Ulvøya 2012- Reiseroute

Norge_Venn

New Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
Ich bin der Thomas aus Niedersachsen, 41 Jahre alt und fahre das erste mal soweit nach Norwegen.
Südnorwegen war ich bereits ein paar male, nun jedoch soll es mit 3 Freunden gemeinsam nach Ulvøya gehen. Und das komplett mit dem Auto.
Die Reise führt uns zunächst zur Fähre nach Hirtshals, rüber nach Larvik.
Und nu gehts weiter Richtung Oslo.
Aber wie gehts es danach am besten weiter?
Es gibt die E6 und auch dann die E3.
Welche Route könnt Ihr empfehlen, was ist besser?
Reisebeginn ist übrigens der 24.5.12, also in 4 Wochen.

Freue mich über jede Anmerkung:daumen:
Petri
Thomas
 
AW: Hitra/ Ulvøya 2012- Reiseroute

ersteinmal willkommen im Forum !
Wir fahren von Oslo in Richtung Elverum , dann weiter auf der auf der E 3 bis zur E6. Weiter auf der E6 bis Melhus.
Dann in Richtung Orkanger und weiter nach Hitra.
Aber vorsicht im Tunnel. Am Tiefpunkt steht ein Blitzer

Wo auf Hita habt Ihr gemietet ?

strippi
 
AW: Hitra/ Ulvøya 2012- Reiseroute

Hallo Thomas,wir sind ab 24.05 auch da oben.Wir fahren dann die E3.Wo seid Ihr untergebracht?
Andre
 
AW: Hitra/ Ulvøya 2012- Reiseroute

Hallo Zusammen,
Ihr seid aber schnell mit den Antworten.
Wie schon beschrieben fahren wir nach Ulvøya.
Der Besitzter heißt Odd und vermietet über Norges fjordferie, glaube ich.
Ich meine das sind die älteren Hütten 7 + 8 oder ähnlich, irgendwie da bei Ulvan.
Was denkt Ihr, wie lange fährt man im Schnitt von Larvik dort hoch? So etwa 10- 12 Stunden, oder länger?

Petri
Thomas
 
AW: Hitra/ Ulvøya 2012- Reiseroute

vielleicht hilft dir diese Liste weiter.
hab die liste wegen Urheberrechte gelödcht. kommt nachher noch mal neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra/ Ulvøya 2012- Reiseroute

habe die alte Liste wegen Urheberrechte gelöscht.
Hier ist eine neue
 
AW: Hitra/ Ulvøya 2012- Reiseroute

Hallo,
Ich möchte mich herzlichst bei Ossi52 und Nobbyz für die Tourenvorschläge bedanken, es hat schon sehr weitergeholfen.:daumen:
Ich habe meistens in der Woche wenig Zeit um ins Forum zu sehen bzw. auch dann zu Antworten.

Nobbyz: Du bist ja dann ab nächster Woche in Ulvöya.
Wo bist Du dann genau? Kann ich Dich dann bezüglich Angeltipps, Wo? Wie? Was? geangelt wurde, "belästigen"?

Das Skatran oder ähnlich eine gute Stelle sein soll habe ich schon gehört, aber so ein kleiner Insidertipp wird auch immer dankbar angenommen.

Thema Vorfreude:
"Vorfreude ist die schönste Freude"
Gehts Euch im Forum genauso?
Mit jedem Tag weniger, steigt die Anspannung.;ooo;

Petri
Thomas
 
Oben