•   
  •   
 
 
 

Hitra Stadsvik Dolmoy Haus 218

Hallo,
gut angekommen. Hab die Fähre noch nie so leer gesehen.
Heute Sauwetter und Morgen noch schlimmer. Ab Mittwoch solls aber besser werden. Aber wir sind wenigstens hier, wenns dumm kommt und ich glaube es kommt so ist Sammstag schluß mit Einreise.
Werde ab und an berichten was so läuft.
Grüße Volker
 
Sind übrigens in Haus 216. Hier mal ein Paar Bilder.
 

Anhänge

  • 20200824_154407.jpg
    20200824_154407.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 62
  • 20200824_154414.jpg
    20200824_154414.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 76
  • 20200824_154422.mp4
    35,8 MB
Jepp, auf dem Satellitenfilm dreht sich der Rand des Tiefs noch so einige Zeit genau über Hitra - schade für euch. Ich hoffe, ihr seid 2 Wochen da.
 
Achtet mal drauf, ob direkt vor dem Haus, meist vor der Werft, Heringe an der Oberfläche sind - sofern man das bei diesem Sauwetter ausmachen kann - Fernglas wäre da nicht schlecht. Am Rand des Schwarms kann man mit wenig Aufwand mit Gummifisch ein paar gute Dorsche und Pollacks fangen. Da würde ich mich notfalls auch bei starken Wegen hinstellen, man ist ja fix daheim, keine 200m.
 
Bei dem Mistwetter willst Du nicht mal den Kopf aus der Tür stecken.
Wir haben stellenweise kein Fernsehprogramm weil es pisst wie aus Kübeln.
 
Das mit dem schlechten Empfang hatten wir auch, selbst wenn es nicht so stark geregnet hat. Ich hab Halvar drauf hingewiesen, dass er die Schüssel mal prüfen soll.
 
Und, wie schauts? Konntet ihr fette Beute machen? Wetter scheint ja heute gut zu sein.
 
Sauber! Wo wart ihr grob bzw. wie tief steht der Fisch? Und es sind viele Boote am Steg zu sehen, wie voll ist denn die Anlage?
 
Danke für die Info und weiterhin viel Spaß und freue mich natürlich über weitere Infos!
 
So, fertig mit filetieren und eintüten. Alles was wir jetzt noch fangen wird verschenkt. Heute viel Seelachs auf Naturköder und beim Speedpilken. Auch wieder Leng bis 12 Kg. Selbe Stelle wie gestern. Makrelen zäh, wenig aber groß.

Grüße Vollek.


20200827_183355.jpg20200827_183526.jpg20200827_183500.jpg
 
Hallo, ist zufällig noch jemand vor Ort und kann einem Neuling ein paar Tips geben bzw. Kennt jemand eine gute Anlage wo man am Sonntag oder Montag für einen Tag ein Boot leihen kann?
 
Hallo,
Wenn du hier richtig bist (Hitra, Dolmoya Froya) einfach mal bei Hitra Turistserrvice anrufen die helfen Dir.
Grüße Volker
 
Oben