•   
  •   
 
 
 

Hitra Stadsvik Dolmoy Haus 218

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.505
Hallo Leuts, :a010:

wer von euch war denn schon mal in diesem Haus und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten. :biglaugh:

Viele Grüße
Dietmar
 
Waren zweimal bei Halvar. Top Boote Häuser sind sauber und ordentlich. Schlachthaus sehr sauber alles Edelstahl. Hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste
 
Prima, das klingt ja schon mal gut. Da wir diesmal mit unsere Fraun anreisen, ist "sauber" ein gern gesehenes Wort in deiner Antwort. :biglaugh:
 
:k020:
 
Ist auch ne Waschmaschine vorhanden? Vielleicht gibts ja 1 für die ganze Anlage.
 
Ziehe die Frage zurück! Hab die Frage an HTS geschickt. :wink:
 
Jepp, hab schon Antwort von HTS. Da gibts wohl einen Raum für alle mit 2 Waschmaschinen.
 
Moin, ich fahr diesen Monat noch hoch in die 218. Kann dir gerne schrieben was du wissen moechtest. ICh war vor etwa 10 Jahren schonmal in der Anlage, damals aber in 219A.

Viele Gruesse
 
Prima!
Wir sind vom 30.07.-13.08.2020 dort. Dann mach schön sauber, bevor du nach Hause fährst! :a055:
Vielleicht können wir ja kurz mal telefonieren, wenn du wieder da bist.
 
Hitra Turist

Wann genau kommt ihr zurück?
 
Du bist ja sicher auch während des Urlaubs online, dann können wir uns mal austauschen ob ich noch was brauche.
 
Habe mir eben mal die Seekarte angeschaut. Mich würde interessieren, ob man von der Anlage nach links überhaupt durchkommt um zu Edoyrevet/Hallarrevet zu kommen. Auf der Karte sieht es vor allem an der Stelle mit dem schwarzen Pfeil extrem flach aus.
1594561215915.png
 
Du kommst raus, aber es ist teilweise extrem flach. Halvar rät dringend davon ab, wir waren einmal testweise bis zur alten Sundbrücke...
 
Also ich habe noch die Seekarten von 2010 oder 11 hier, wo ich das erste mal da war. Dort ist die ganze zone als sperrzone markiert, wo die Bootsversicherung nkvhz mehr zahlt. Sind dann auch nie dort rausgefahren. Lediglich hinter der Brücke waren wir, weil dort riesige Makrele und heringsschwärme waren.
 
Oben