•   
  •   
 
 
 

Hitra Party No.5 im Oktober

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
Hi Norge und Hitra Fans
Da wir 2004 schon mal den Versuch gewagt haben im Oktober nach Hitra zu fahren obwohl uns sehr viele davon abgeraten haben, versuchen wir 2005 dieses genau noch mal :}
Was so los war im Oktober 2004 könnt ihr hier nachlesen
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=3721&highlight=hitra+party+no.2

In diesem Jahr gibt es eine Tour/ Sondertour vom 07.10 bis 18.10 :baby:
Ne Tour außer der Reihe..............
Vielleicht hat ja noch wer Lust das Risiko Hitra im Oktober zu wagen
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen neue Bekanntschaften unter Naffen zu machen und gemeinsam raus zu fahren

PS. aber auf die kleinen sind wir nicht drauf aus 8)
die Fänge 2004 waren :-- :--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info zur Tour:
07.10 bis 18.10. 2005
incl. Transfer im Reisebus ( Dollybus ) ab Isselburg (NRW)
längst der A2 bis Hannover und weiter der A7 immer zustieg möglich
Fähre Kiel Oslo
weiter von Oslo nach Hitra in die Anlage
Unterkunft incl.
Boote incl.
Transfer zurück zum Ausgehpunkt, je nach Zustieg
Sondertour/ Sonderpreis 699€
(Alle Angaben ohne Gewehr)
Essen nimmt sich jeder selber mit!
Fisch, hm auch sehr lecker
Ich mache es so, das ich für 3 Tage was vorkoche
Mein Kollege auch so
So sind wir für 6 Tage verpflegt
Frühstück nehmen wir Aufbackbrötchen, Butter, Käse, Wurst usw...... mit
Für die restlichen Tage bereiten wir uns Fisch zu
Dafür nehmen wir uns natürlich je nach Zubereitungsart alles mit......
So sollte die Verlegung ausreichend sein
Wer dennoch was vergessen hat, in Kvenvær ca.30 mtr. von der Unterkunft gibt es einen Lebensmittelladen der echt alles hat was fehlt
Dieser mini Discountladen ist so was von gut sortiert........
Das man alles findet, vom richtigem System zum Angeln bis hin zum, ach die führen einfach alles was man noch so braucht......

Angeln:
Zu dieser Zeit ist es Abends um ca. 18.00Uhr schon dunkel
Wir haben versucht Morgens um 7,00Uhr bis 8,30 Uhr raus zu kommen
Und nicht wie im Sommer ne kleine Tour zu machen sondern im Oktober eine lange Tour
Nachdem man dann Abends die Fische versorgt hat, stehen gemeinsame Abende je nach Lust und Laune an
Aber Irgendwie ist man so was von Platt :D
Pennen und auf den nächsten Tag freuen.......
So in etwa der Ablauf der Tour im Oktober

Viel zu schnell war die Tour im Oktober 2004 rum
Aber in diesem Jahr ist ja ne lange Tour :XX
 
Vorab wünsch ich euch für eure Tour so ein Wetter wie wir es im März hatten. ( Nur 15 Grad wärmer. )
Im Oktober geht bei Lörry und mit garnichts. Zu wenig Urlaubstage. Außerdem bin ich im Oktober in Griechenland. Aber da gibt es ja auch den einen oder anderen Fisch.
See you März / April 2006 in Kvenvaer.

Gruß Thomas
 
Ich kann jedem insbesondere bei Nordwesthitra nur abraten, dort im Oktober für 1 Woche hinzufahren. :>>

Klar kann das auch mal gut gehen, aber nachdem ich auf Smöla im Oktober mal 1 Woche Hüttenurlaub im wahrsten Sinne des Wortes verbracht habe, bin ich von dieser Reisezeit geheilt.

Im übrigen hat mich dieser Spass als Selbstfahrer 200DM gekostet + eben der Spritkosten, das konnte man da noch eher verschmerzen. 8)
 
Hi
Was zählt ist das Gemeinschaftliche zusammensein bei einer Tour nach Norge
Die Freude am gemeinschaftlichen Fischen
Zusammen on Norgetour, zusammen unter Freunden die man ein Jahr nicht mehr gesehen hat
Und wenn uns in diesem Jahr das Wetter einen strich durch die Rechnung macht
auch dann werden wir einen super Urlaub haben, in Oktober auf Hitra
Denn wir machen eine Tour, eine Tour nach Norwegen

@ Lengalenga
Ich könnte keinen abraten im Oktober nach Hitra zu fahren nur weil du mal irgendwann schlechte Erfahrungen im Oktober auf Smöla
hattest ;( Tut mir zwar leid das es nicht so gelaufen ist, aber das ist halt Wetter und jedes Jahr kann das Wetter anders sein und haben wir mal Pech mit dem Wetter, machen wir das beste draus :lach :lach
Außerdem habe ich ganz klar geschrieben “ Vielleicht hat ja noch wer Lust das Risiko Hitra im Oktober zu wagen “ :>>

Vielen Dank für dein abraten, das Wetter kann man nicht vorhersagen aber wir fahren dennoch nach Hitra
 
Moin Marian,

mir geht es ähnlich....hatten den Oktober eigentlich auch schon geplant....nur leider fehlt dann irgendwann das Geld....nun haben wir unser Vorhaben auf Ende März 2006 verschoben und tragen natürlich das gleiche Schlechtwetterrisiko.....und ? ändern können wir es nicht, aber Spass werden wir trotzdem haben !! :--
 
Oben