Hitra Party No.2 "der Bericht"

Wer nicht schon Norge-süchtig ist, nach dem Bericht und den megageilen Bildern von echten Hammerfischen ist man es mit Sicherheit. :D
Glückwünsche zu den Fängen und vielen Dank.

Grüsse aus Passau
Kaept'n

Super geschriebener Bericht und die Fotos sind auch aller erste Sahne.
Glückwunsch zu euren fängen.

Danke für den Bericht.

Hier hat ja alles gestimmt, Wetter, Fisch und ruhiges Wasser. Super Klasse Bericht den du da abgeliefert hast, :baby: :baby: :baby: und die Hammer harten Fotos erst, wau. :baby: Danke für deine mühe.

Ein SUPER BERICHT mit GEILEN BILDER !!!
Einmalig LESENSWERT!!!

Na,das war ja ein toller Erlebnis in meinem "Heimatgewässer" :) :)
Prima Bericht! Danke
Heinz Jürgen

Sehr toller Bericht - aber wie kann man blos solch tolle Fänge verwirklichen? Echt super! Respekt!
Gruß
Dingo

hallo marian,
auch ich bedanke mich für deinen herrlichen bericht+bilder.
das ist eine eindrucksvolle werbung für gutes angeln und guten urlaub.
so etwas hat man nicht so oft im leben.
ich wünsche dir weiterhin gute erfolge und alles gute allgemein!
mfg schottfisch

@ Dorschzocker :baby:

Ein wirklich rund um gelungener Norwegen-Urlaub und dazu noch ein grandioser Bericht. :--

Einfach nur Klasse!!! :D

Es gibt wohl keine Heilung vom Norge-Virus ;( , aber der Bericht verschafft zumindest Linderung bis es wieder losgeht! :} :}

Gruß Jones

Lechz...
Was soll ich sagen... einfach nur klasse dein Bericht !!! :baby:
Hitra ist und bleibt 'ne sichere Bank. :]

Toller Bericht und tolle Bilder! :--
Es macht immer wieder Spass, solche Berichte zu lesen und solche Fotos bestaunen zu können! :)
Wir waren zwar noch nie auf Hitra, war uns immer zu weit. Aber bei diesem Bericht und diesen Fischen! Vielleicht sollte man sich diese weite Tour doch mal antun.

Gruß

Jürgen

Mahlzeit Jungs
Schön das euch mein Bericht gefällt :}
......ob ihrs glaubt oder nicht, bin grade schon wieder am Montagen für die Nächste Hitra Tour am binden :D

Moinsen ...

wirklich ein toller Bericht und ihr habt ja richtig gute Kaliber aus dem Nordmeer gezogen. Alle Achtung ...

PS: Beißt sich Deine Registration zum "Schutz des Kabeljaus" nicht mit deinen angebotenen Dorsch-Touren, die voll in der Laichzeit liegen ?????
Also.....entweder oder .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ein prima Bericht und die Fänge sind ja wohl erste Sahne,
Puh die Bilder müssen erstmal verdaut werden............

Matze

Hallo,

klasse Bericht und klasse Foto´s. Da bekommt man Fernweh ( oder ist es Heimweh).

Rudi.

Man, ich bin gerade grün vor Neid.....
Echt toller bericht mit goilen Bildern. :-- Besser gehts nimmer

Hi Robert, du brauchst net grün zu werden!!! :D
Wir hatten nur einfach Sau Glück mit dem Wetter......... :}
.....so das wir raus fahren konnten
.....es hätte auch alles anders kommen können. ;( ;(
Zumal im Oktober!!
Als wir in der Mitte vom Weg waren, auf der Hinreise, Schnee auf den Bergen, wir hatten Dauerregen. Kaum konnten wir uns vorstellen, das es in Kvenvaer besser aussehen sollte. Die Stimmung im Bus war nicht so gut, zu diesen Zeitpunkt. ;( ;(
Aber als Ente nen Tel. Gespräch mit Enni geführt hatte und sagte,“ in Kveanvear Sonnenschein“ da ging die Post ab, im Bus. :D :D Wir haben es nicht geglaubt, aber desto näher wir unserem Ziel kamen, desto schöner wurde das Wetter. :-- :--

Es hätte auch anders kommen können!!!! ;( ;( wir hatten viel Glück im Oktober ;)

Oben