•   
  •   
 
 
 

Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

michael32

Stammnaffe
Registriert
17 März 2006
Beiträge
430
Alter
48
Ort
memmingen
Hallo zusammen ,
nun ist es nicht mehr lang.am freitag reise ich mit dem flugzeug an und berichte dann täglich mit vielen bildern (hoffentlich).also bis dann
gruss michael

@hubert leer deine posteingang mal kannst keine pn mehr empfangen und lass langsam die grossen fische raus!!!!!:daumen:
wie siehts grad mit leng aus?
bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

Ja Morgen früh um 10 Uhr gehts los Bus ist gepackt.

Hab gerade nochmal meine Webcam am lappi angeschlossen und wenn es die letung her gibt bekommt ihr schöne live Bilder vom Hafen.

Jörg
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

Hallo,

bin sehr gespannt auf den Livebericht;ooo;.

Wetter sieht ja ganz gut aus,viel Glück und einen schönen Aufenthalt.

Gruß

Björn
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

hallo björn,
danke für die guten wünsche,hast du einen link für das wetter für mich habe ihn vergessen!
gruss michael
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

hallo zusammen,
so morgen früh um 4 uhr gehts los zum flieger nach münchen.meine mitreisenden sind seit heute 10 uhr schon unterwegs und waren um halb drei kurz vor der fähre.hoffe sie haben weiter eine gute fahrt.so nun muss ich schlafen gehen.gute nacht und bis morgen abend mit dem ersten bericht.
mfg michael
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

Guten Flug Micha... wir starten morgen Abend Richtung Kvenvær...;ooo;
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

Hi Michael,

sorry,habe jetzt gerade erst deine frage gelesen und hoffe,das es nicht zu spät ist.Ich schaue mir den Wetter- Bericht bei Wetter.com an und gebe mein Reiseziel ein und fertig.
Gruß Björn
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

Wetterbericht findest du hier.
www.yr.no
einfach ort eingeben und am besten auf englisch stellen.
Da bekommst du die Wettervorhersage entweder stündlich oder für die nächsten Tage.
Habe festgestellt, dass, wenn man wirklich den richtigen Ort eingibt, sich für den aktuellen Tag sehr gut darauf verlassen kann.
Mal eine Frage: Wo in Kvenvær seit ihr denn genau? Werde im August ja auch nach Hitra fahren und bin deshalb sehr an euren Erfahrungen interessiert.
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

hallo zusammen,
sorry erst mal für die verspätung haben internetprobleme.
fr. 1 tag anreise mit flugzeug und fähre.alles hat bestens geklappt

Sa. 28.04 1 tag
morgens aufstehen und scheiss wetter viel wind und regen ausfahrt unmöglich.
mittags 2 std. duch die scheren geangelt aber bis auf 2 dorsche ca. 70 cm,1 polak ca. 65 cm und einen hering das wars auch schon für heute
hoffen morgen auf besseres wetter!
also bis morgen
gruss michael,jörg,valerie,andreas und peter
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

bericht sonntag 29.04.12 2 tag
heute bei schönem wetter fingen wir ein paar küchendorsche,2 lump einige köhler und meinen allerersten steinbeisser aber es war nichts besonderes dabei was sich lohnen würde zu fotografieren.
bis morgen michael
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

Hallo Michael,

schön,daß ihr gut angekommen seid und der Anfang mit den Fischen ist auch gemacht.Glückwunsch zum ersten Steinbeisser;ooo; und fleissig weiter berichten.

Gruß Björn
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

hallo zusammen,
ich war auch dabei
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

So mal die ersten Bilder von uns.

Jörg
 
AW: Hitra Kvenvaer-tour ab 27.04.12

sehr schöne Fische. Gratulation. :daumen:
Vielen Dank für die Fotos. Weiter so!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg am Fisch.
 
Oben