• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hitra, Kvenvær, Enni im Mai 2017

Butte

Member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
11
Hallo zusammen,

vom 07.05.2017 -14.05.2017 ist die Rorbu 1, sowie ein 80-100PS Boot auf Hitra/Kvenvær gebucht. Abfahrt Deutschland somit 06.05.2017 und Abfahrt Kvenvær 14.05.2017. Wir wollte durchfahren, also Puttgarden-Rödby-Öresundbrücke-Hitra und zurück.

Mein Angelpartner und meine Wenigkeit suchen noch 1-2 Personen die Interesse hätte, mit ihrem eigenem Pkw nach Kvenvær zu fahren. Mein A4 Avant hat nicht viel Platz wenn es mit dem nötigen Material beladen ist.

Bei weiteren Fragen zur Größe der Wohnung, ungefähren Kosten einfach melden.


Gruß
 
Hallo liebe Gemeinde,

hat keiner lust uns anzuschliessen und mit uns ins gelobte Land zu fahren?

Thomas
 
Ich hätte Interesse und ein geeignetes Auto. Vielleicht gibt es im Raum München noch einen Angler der nach Hitra möchte?
 
Hallo, wir kommen aus dem Norden (Reinfeld und Eutin). Kosten habe ich noch nicht durchgerechnet. Warte noch auf Rechnung.
Rorbu 1 kostet 8800 NOK, Boot kostet 6800 NOK. Bootssprit ??

Thomas
 
Hallo wir hätten großes Interesse mitzukommen, ich und mein Vater waren schon 4 mal in Norwegen und würden auch gerne mit unserem eigenen PKW anreisen.
Wir kommen aus Brandenburg.

MFG eric
 
Hast du jetzt schon einen genauen Preis und in welchem aller seit ihr wenn ich fragen darf??

Mfg
 
Hallo Butte
Dir und dem Team, Petri Heil.
Wir sind ab 22.5 nach Hitra - Ansnes unterwegs, vielleicht wäre ja des was für Butte und seinem Vater
 
Oben